Donnerstag 16.02.17

Donnerstag 16.02.17

• Gladbach

Stimmen: 3 15.0%
  • X

Stimmen: 4 20.0%
  • Florenz

Stimmen: 2 10.0%
  • PAOK

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Schalke

Stimmen: 10 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
coca-cola ist der sheytan unserer generation

möchte nicht wissen wie viele leute wegen dem konzern schon das zeitliche gesegnet haben, alson vong diabetes und dessen todesfolgen her

trinkste zu deinem dürüm nur 1 0,33 dose verlangt der körper instant nach mehr.

zum glück sonst nur noch wasser und tee bei mir, nächste mal verzichte ich auf das freigetränk

Jo, könnte man ja small versuchen zu gehen.:mrgreen:
:mrgreen:
ja, wortwörtlich wer das sicher genehm , weil wenn die nur rumgehen steigt die chance aufs under 2,5 wenn sie zum laufen anfangen kommts evtl zu ergebnisregionen a la mikronesien (mikro da nicht wörtlich zu nehmen, das waren die die da am laufenden band bei der ozeanienmeisterschaft 0:40 verloren haben [[rofl]]

moin :mrgreen:
wer hat heut die mega abkeschkommbi? [[help]]

naja, könnt dir blindschusskombi nahelegen wenn morgige spiele auch dabei sein dürfen :mrgreen:

eurocup für heute:
astra vs genk over 2,5 @2,35
olympiakos vs oslimanispor both to score yes @2
villarreal vs roma both to score yes @1,8
friendlys für morgen:
lask vs st florian tipp lask zweite spielhälfte mehr teamtore @2
tromsö vs sandefjord over 2,5 @1,57

5er kombi mit @26,56
Einsatzempfehlung: alles was zur Kontobegradigung taugt und ned weh tut :mrgreen:

Ein guter dönermann gibt als Freigetränk immer Tee weil er auf deine Gesundheit achtet und will das du noch lange lebst

ich wusste, dass er mich auf dem kicker hat... danke, dass du licht ins dunkle bringst bruder

jaja, seinen brüdern serviert er tee, den ganzen kufar aber softdrinks... und das wird alles von der coca-cola company unterstützt... ein schelm wer da böses denkt...

ne jetzt mal #realtalk

es ist abartig was für ein suchtpotential softdrinks haben, das war meine erste coke seit 4 monaten... kein verlangen gehabt bislang, könnte mir jetzt aber direkt locker 3L von diesem dreckszeug reinballern, widerlich