ElChefe schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:ElChefe schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:ElChefe schrieb:Schaut ihr zuviel schlechte Filme? Weil ein Fav verliert muss es Schiebung sein? Ist Bolton auch gekauft? Auf 2/1 vielleicht? Oder doch Niederlage? Und Besiktas muss auch geschoben sein, das geht gar nicht anders... [[rofl]]
Nur weil Bolton aus England kommt, sind die noch lange kein Fav.. Die sind das erste mal seit Klubgründung in Europapokal [[yo]] Mangelne Erfahrung vielleicht ?
Bolton ist gegen Plovdiv zu Hause kein Fav? [[rofl]] Wenn Alkmar Auswärts Fav war dann ists Bolton 2mal
Schön wenn du nach einen besser klingenen Namen gehts, die Statistik sieht aber anders aus. Bolton als Fahrstuhlmannschaft guckt kaum übern europä. Tellerand [[rofl]]
Welche Statistik? Es gibt für Bolton keine EC-Statistik. Ich geh nicht nach dem besser klingenden Namen sondern nach der Spielstärke der Mannschaft und in einem Spiel Bolton - Plovdiv ist Bolton der Favorit, wenn Du das anders siehst müsstest Du gerade ziemlich viel Kohle verdienen/verdient haben, denn die Quoten auf den eigentlichen Favoriten waren dann ja mehr als Value. Mein Glückwunsch.
Den Glückwunsch Dir kannste sparen, was ich spiele kann man nachlesen. Und zweitens für'ne Pimperlquote Bolton erst recht ned. Und wie du schon schriebst , Bolton no EC Statistik, die Presse war voller Hyper, sowas geht zu 85 % Prozent gut. Hier kommt anscheinend ein negatives Beispiel. Und viele gehen nach Namen , die im Endeffekt Schall und Rauch sind.