tja, man kann es sich nicht aussuchen. Ich bin leider nur der Wetter! Gegen Bookie hätte ich vorgstern in der Tat nichts gehabt! [[sabber]]
* Viva Los tioz * schrieb:Little Betman schrieb:Des kann nich sein!!!!!!!
4:2, sag ma, was is denn da los??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
haben die uns angeschmiert ? , erst locken mit ne superquote für Alkmaar ...dann so tun also ob's AZ doch packt und mit " Livequoten" angeködert und AZ verliert ... [[nixweiss]]
ich steig nun small ein
AZ X = 7,5
AZ 2 = 15
Echt Glück gehabt, nur verpaßt, ich hätte 100%ig Alkmaar gespielt, die sind derzeit einfach top in der Liga *schwitz*Au backe Alkmaar bringt bestimmt manchen sehr viel Verlust, ein Glück das ich es nicht gespielt habe
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Little Betman schrieb:Des kann nich sein!!!!!!!
4:2, sag ma, was is denn da los??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
haben die uns angeschmiert ? , erst locken mit ne superquote für Alkmaar ...dann so tun also ob's AZ doch packt und mit " Livequoten" angeködert und AZ verliert ... [[nixweiss]]
ich steig nun small ein
AZ X = 7,5
AZ 2 = 15
da hätt ich mir die 5 Ois auch sparen können [[bang]]
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Little Betman schrieb:Des kann nich sein!!!!!!!
ich steig nun small ein
AZ X = 7,5
AZ 2 = 15
da hätt ich mir die 5 Ois auch sparen können [[bang]]
ui , nur noch 3-4 , vllt. reichts noch zum X [[schwitz]]
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]matzep schrieb:von wegen massig Tore in Stuttgart! Die wollten einen klaren Sieg holen! Das ich nicht lache! [[flipa]]
ElChefe schrieb:Wen juckt das? Hauptsache der VfB gewinnt das Spiel... sicherlich wäre ein 2-0 oder 3-0 besser für das Rückspiel aber wir sind schon zufrieden mit einem Erfoglserlebnis.
Marlboro-Man schrieb:Auf gehts, und wir stimmen alle ein für diesen wunderbaren Verein
Marlboro-Man schrieb:ElChefe schrieb:Wen juckt das? Hauptsache der VfB gewinnt das Spiel... sicherlich wäre ein 2-0 oder 3-0 besser für das Rückspiel aber wir sind schon zufrieden mit einem Erfoglserlebnis.
Die Zuschauer juckt das, die bezahlen teils viel Geld, und was bekommen sie seit Wochen zu sehen [[nixweiss]]