Donnerstag 15.09Reich,oder Arm=Favoritensiege?Überraschungen

* Viva Los tioz * schrieb:
Little Betman schrieb:
Des kann nich sein!!!!!!!

4:2, sag ma, was is denn da los??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

haben die uns angeschmiert ? , erst locken mit ne superquote für Alkmaar ...dann so tun also ob's AZ doch packt und mit " Livequoten" angeködert und AZ verliert ... [[nixweiss]]

ich steig nun small ein

AZ X = 7,5
AZ 2 = 15

da hätt ich mir die 5 Ois auch sparen können [[bang]]

Little Betman schrieb:

4:2, sag ma, was is denn da los??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

haben die uns angeschmiert ? , erst locken mit ne superquote für Alkmaar ...dann so tun also ob's AZ doch packt und mit " Livequoten" angeködert und AZ verliert ... [[nixweiss]]

ich steig nun small ein

AZ X = 7,5
AZ 2 = 15

ui , nur noch 3-4 , vllt. reichts noch zum X [[schwitz]]

Little Betman schrieb:

ich steig nun small ein

AZ X = 7,5
AZ 2 = 15

ui , nur noch 3-4 , vllt. reichts noch zum X [[schwitz]]

Trallalla , 3-5 [[wc]] , so ein Pack dort

matzep schrieb:
von wegen massig Tore in Stuttgart! Die wollten einen klaren Sieg holen! Das ich nicht lache! [[flipa]]
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

Marlboro-Man schrieb:
ElChefe schrieb:
Wen juckt das? Hauptsache der VfB gewinnt das Spiel... sicherlich wäre ein 2-0 oder 3-0 besser für das Rückspiel aber wir sind schon zufrieden mit einem Erfoglserlebnis.

Die Zuschauer juckt das, die bezahlen teils viel Geld, und was bekommen sie seit Wochen zu sehen [[nixweiss]]

Hast Recht....scheiß VFB !! [[kotz]]