Donnerstag, 15.05.2014

Donnerstag, 15.05.2014

• Nur Kommerz! Weg damit!

Stimmen: 15 12.0%
  • So hat der 16. noch eine Chance drin zu bleiben!

Stimmen: 34 27.2%
  • Finde es unfair - der 3. sollte direkt aufsteigen!

Stimmen: 44 35.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 38 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
11freunde auch wieder gut.

30.
An der Seitenlinie ein Dreiergespräch zwischen Slomka, Lasogga, Calhanoglu. Was sie wohl bereden? »Also ich nach Leverkusen, und du?« - »Weiß nicht. Vielleicht zurück zur Hertha. Muss Mama fragen. Trainer?« - »Bin ab Juni VHS-Kursleiter: So reden Sie sich Ihre Miseren richtig schön.«

19.
Kontermöglichkeit jetzt für den HSV. Aber: HSV. Weiterhin 0:0.

16.
Aus unserer beliebten Rubrik »Sätze, die man alle fünf Jahre mal hört«: Guter Pass von Tesche.

20:23 Uhr
Erste Hiobsbotschaft für Fürth: Heiko Westermann spielt nicht. Jetzt wird's schwer für die SpVgg.

20:21 Uhr
Das blühende Leben hingegen: Pierre-Michelle Lasogga. »Abstieg? Höhö, nee, geiles Publikum hier, alles cool.« Auch geistig eher eine Sturmkante.

11freunde auch wieder gut.

30.
An der Seitenlinie ein Dreiergespräch zwischen Slomka, Lasogga, Calhanoglu. Was sie wohl bereden? »Also ich nach Leverkusen, und du?« - »Weiß nicht. Vielleicht zurück zur Hertha. Muss Mama fragen. Trainer?« - »Bin ab Juni VHS-Kursleiter: So reden Sie sich Ihre Miseren richtig schön.«

19.
Kontermöglichkeit jetzt für den HSV. Aber: HSV. Weiterhin 0:0.

16.
Aus unserer beliebten Rubrik »Sätze, die man alle fünf Jahre mal hört«: Guter Pass von Tesche.

20:23 Uhr
Erste Hiobsbotschaft für Fürth: Heiko Westermann spielt nicht. Jetzt wird's schwer für die SpVgg.

20:21 Uhr
Das blühende Leben hingegen: Pierre-Michelle Lasogga. »Abstieg? Höhö, nee, geiles Publikum hier, alles cool.« Auch geistig eher eine Sturmkante.

HaHa ich hau mich weg :D :D unfassbar! Ist das deren normaler Jargon ? Haha