Donnerstag 14.1.2009

Donnerstag 14.1.2009

• ja

Stimmen: 22 50.0%
  • nein

Stimmen: 6 13.6%
  • zumindest keine größeren Überraschungen

Stimmen: 16 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    44
Ne ich könnte echt [[kotz]]Die Werbung von Tpico links ist auch Offline[[nixweiss]] Ich hab leider auch nur bei Tipico Cash drauf man man man ey der Daumen juckt schon ....

Ja im Moment hab ich auch nur auf Tipico Kohle, ich wäre vorhin gerne auch auf Udinese gegangen nachdem hier viele gepostet haben, dass sie klar überlegen sind, ist echt ärgerlich, dass einfach gar nix geht, meinste des wird im Laufe des Abends noch was oder haste irgendwelche Infos?

Also im simulieren sind die Schwatten die schlimmsten auf der Welt, was da bei dem Afrikacup geschauspielert wird ist der Hammer [[rofl]]

Das sollte Hollywood mal scouten.

ich hab ja gestern schon geschrieben, normal müsste in jedem spiel 15 minuten nachgespielt werden, wie oft die am boden liegen u schauspielern! das kann man sich echt nicht mehr mit anschauen!

Ja im Moment hab ich auch nur auf Tipico Kohle, ich wäre vorhin gerne auch auf Udinese gegangen nachdem hier viele gepostet haben, dass sie klar überlegen sind, ist echt ärgerlich, dass einfach gar nix geht, meinste des wird im Laufe des Abends noch was oder haste irgendwelche Infos?
Ne wollte mich als es kurz wieder ging beschweren hab auch einen übel langen Text geschrieben und als ich abschicken wollte kam seite kann nicht angezeigt werden sehr großes Kino [[stupid]]

[IFRAME height=263 src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=46,2859&archive=2010-01-14&frame=1" frameBorder=0 width=573][/IFRAME]

Moin zusammen[[yo]]

starte heute so in den Tag :

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Do 14/01/10 17:30</TD><TD class=t align=middle>KalPa - Pelicans
doppelte chance

</TD><TD class=t align=middle>Finnland SM-Liiga</TD><TD class=t align=middle>1X</TD><TD class=t align=middle>

</TD><TD class=t align=middle>1.19 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Do 14/01/10 17:30</TD><TD class=t align=middle>Dynamo Moskva - Traktor Chelyabinsk
1X2

</TD><TD class=t align=middle>Russland KHL</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle>

</TD><TD class=t align=middle>1.50 </TD></TR><TR><TD align=middle>

</TD><TD align=middle>

</TD><TD align=middle>

</TD><TD align=middle>

</TD><TD align=middle>

</TD><TD align=middle>1.79</TD></TR></TBODY></TABLE>
---------------------------------------------------
<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Do 14/01/10 09:05</TD><TD class=t align=middle>Suarez Navarro Carla - Peer Shahar
1X2

</TD><TD class=t align=middle>WTA Tour</TD><TD class=t align=middle>2</TD><TD class=t align=middle>

</TD><TD class=t align=middle>1.35 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Do 14/01/10 14:30</TD><TD class=t align=middle>Ronnie O'Sullivan - Peter Ebdon
Die Beste von 11 frames
1X2

</TD><TD class=t align=middle>Masters</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle>

</TD><TD class=t align=middle>1.20 </TD></TR><TR><TD align=middle>

</TD><TD align=middle>

</TD><TD align=middle>

</TD><TD align=middle>

</TD><TD align=middle>

</TD><TD align=middle>1.62</TD></TR></TBODY></TABLE>

nix dramatisches, aber ich hoffe das die Kombis durchgehen

euch einen schönen Start in Tag und viel Erfolg[[cheers]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

so ...

was steht denn heute an[[cheers]][[nixweiss]]?

Vielleicht

wieder Anna Medina [[nixweiss]]

oder fish ...

heute sehr schwer [[stupid]]

mal Au Open quali schauen

da hätt ich was anzubieten: camerin, sirianni, devilder (@2,20!!!), schruff (mag die aussie qualis sehr), und natürlich nochmal LLAGOSTERA VIVES

ohne gewähr aber mit empfehlungsschreiben[[cheers]]