Donnerstag 14.1.2009

Donnerstag 14.1.2009

• ja

Stimmen: 22 50.0%
  • nein

Stimmen: 6 13.6%
  • zumindest keine größeren Überraschungen

Stimmen: 16 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    44
Ich habe noch eine kleine Frage zum Anfang des Threads ...

Wiso denkt ihr haben, bet365, pinni und weitere ihr Wettangebot für Ligen wie die Schweizer NLB so ausgedünnt? u/o gibts nur noch bei IW, bet365 kommt frühesten 20 Stunden vor Anpfiff, pinni gar nichts mehr ...

Denkt ihr das liegt daran dass niemand NLB tippt oder haben die Angst ein grössere Angebot zu erstellen?

Vielleicht hast Du sie in Panik versetzt mit Deinen guten NLB-Tipps!? [[cheers]]
Ist mir insbesondere bei bet365 auch schon aufgefallen, so fehlt dort mittlerweile z.B. auch die Pro B im deutschen Basketball ...... leider. [[help]]

einer der nervigsten Typen Deutschlands [[kotz]]
Sag mal, als anerkannter Hockey-Crack, was meinst du

heute zu HV71 - Skelleftea?

Wäre aufgrund der letzten Spiele von HV71, sowie im H2H

beider Teams das Skelleftea+1,5 nicht die bessere Option?

Gäste zwar in den letzten 3 Auswärtsspielen klar verloren,

aber so ganz sicher bin ich mir nicht und habe die Stakes

dahingehend kleiner abgefaßt, als mir eigentlich recht wäre.

Letztes Jahr hat Peer in Luxemburg
3:6,6:3,6:1 gegen
C.Z.Navarro gewonnen.
Wenn ich nicht wüßte,das die Austr.
Open anstehen,würde ich Peer @1,9
nehmen...
Mache es aber nicht !
BAY UNITED+1,5 [[schwitz]]
Freundschaftsspiel:
Südkorea wird den Verein aus Neusseland ja
wohl nicht abschießen !?

Bay United is a South African football (soccer) club[[help]]

Ich habe noch eine kleine Frage zum Anfang des Threads ...

Wiso denkt ihr haben, bet365, pinni und weitere ihr Wettangebot für Ligen wie die Schweizer NLB so ausgedünnt? u/o gibts nur noch bei IW, bet365 kommt frühesten 20 Stunden vor Anpfiff, pinni gar nichts mehr ...

Denkt ihr das liegt daran dass niemand NLB tippt oder haben die Angst ein grössere Angebot zu erstellen?

over/under bei iw so schlecht quotiert wie sonst nirgends, wohl ein grund weshalb die sich halten (quotierung so 1,6 zu 1,8). pin ja sowieso tierisch viel rausgenommen, denke die fahren konsolidierung oder haben einige bookies verloren. bwin und co schrieben eh nur ab, bet365 wohl auch gut miese gemacht mit den nlb-linien. 3weg haben sie aber noch...

Sag mal, als anerkannter Hockey-Crack, was meinst du

heute zu HV71 - Skelleftea?

Wäre aufgrund der letzten Spiele von HV71, sowie im H2H

beider Teams das Skelleftea+1,5 nicht die bessere Option?

Gäste zwar in den letzten 3 Auswärtsspielen klar verloren,

aber so ganz sicher bin ich mir nicht und habe die Stakes

dahingehend kleiner abgefaßt, als mir eigentlich recht wäre.

verfolge die nationalen Ligen nicht so intensiv, bzw. schau mir nicht mehr jedes Spiel im Detail an. Deswegen kann ich auch wenig dazu sagen. Wenn ich richtig informiert bin fehlen bei HV einige Veteranen in der Verteidigung verletzt, während die Juniorennationalspieler wieder dabei sind.

over/under bei iw so schlecht quotiert wie sonst nirgends, wohl ein grund weshalb die sich halten (quotierung so 1,6 zu 1,8). pin ja sowieso tierisch viel rausgenommen, denke die fahren konsolidierung oder haben einige bookies verloren. bwin und co schrieben eh nur ab, bet365 wohl auch gut miese gemacht mit den nlb-linien. 3weg haben sie aber noch...

Glaube nicht das irgendein Bookie mit o/u Verlust macht. Im prinzip quotieren die das doch eh nur nach Stats und so viele Leute die dahinterschauen wirds nicht geben. Den Rest erledigen die Limits.