Roger-Vasselin 1111111111111111111 [[prost]]
@ Holzer
was sgaste zu Luczak und Peer [[help]]
Peer sollte es machen aber Luczak...ich tippe selber nicht mehr viel vor den Aussie Open.
Roger-Vasselin 1111111111111111111 [[prost]]
Letztes Jahr hat Peer in Luxemburg
3:6,6:3,6:1 gegen
C.Z.Navarro gewonnen.
Wenn ich nicht wüßte,das die Austr.
Open anstehen,würde ich Peer @1,9
nehmen...
Mache es aber nicht !
BAY UNITED+1,5 [[schwitz]]
Freundschaftsspiel:
Südkorea wird den Verein aus Neusseland ja
wohl nicht abschießen !?
Kenne ich, aber nicht vom Pils, sondern vom koffeinfreien Kaffee. :mrgreen:früher hae ich nach dem Nachtdienst 2 der 3 Bier getrunken , und habe göttlich gepennt
heute trinke ich ein Bier, und der erfolg ist, das ich zwar einpenne , aber ne Stunde später wach werde weil ich pinkeln muss von dem Bier[[bang]][[rofl]]
Werde Kalpa auf HW setzen, bei Dynamo - Mannschaft der Stunde momentan in der KHL - muß ich noch mal schauen.Moin zusammen[[yo]]
starte heute so in den Tag :
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Do 14/01/10 17:30</td><td class="t" align="middle">KalPa - Pelicans
doppelte chance
</td><td class="t" align="middle">Finnland SM-Liiga</td><td class="t" align="middle">1X</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.19 </td></tr><tr class="trs1"><td class="t" align="middle">Do 14/01/10 17:30</td><td class="t" align="middle">Dynamo Moskva - Traktor Chelyabinsk
1X2
</td><td class="t" align="middle">Russland KHL</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.50 </td></tr><tr><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">1.79</td></tr></tbody></table>
---------------------------------------------------
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">
</td></tr><tr class="trs1"><td class="t" align="middle">
</td></tr><tr><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td></tr></tbody></table>
Eben, das waren auch meine ersten Gedanken nach einigen Wochen der (negativen) Überraschungen.Schwer zu sagen momentane Lieblingstheorie ist dass durch die Finanzkrise die Kader ausgeduennt wurden, insbesondere bei großen Vereinen dadurch leidet die Konstanz und die internen Ligaunterschiede werden aequivalenter, ausserdem unberechenbarer wenn mal jemand (also Spieler) ausfallen, oder einen schlechten Tag haben.
Im Prinzip, finde ich, die Anforderung an eine Wette sind fuer mich in dieser Saison so hoch wie nie, unbest. Ligen lasse ich komplett raus. [...]
united [[winkewinke]][[winkewinke]]
//hae ?? 24 / 25 minute anstoss gegentor oder was[[stupid]][[stupid]]