donnerstag 14.01.2016

donnerstag 14.01.2016

• gut plus gemacht

Stimmen: 26 17.8%
  • bissl plus gemacht

Stimmen: 38 26.0%
  • +- 0

Stimmen: 26 17.8%
  • minus gemacht

Stimmen: 30 20.5%
  • sehr viel minus

Stimmen: 14 9.6%
  • sehr sehr schlecht

Stimmen: 12 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    146
Absteigen werden wir nicht, dafür gibts noch paar schlechtere.
Aber das alleine ist kein Erfolg.
War früher echt froh mit Veh, aber nach seinem Abgang und dieser Saison,
muss man wohl echt sehen, dass es der falsche Mann aktuell bei uns ist.

Ja so geht's mir auch. Aber ich versteh halt nicht wie man den, der sich mit dem Satz " Ich mag nicht so oft dem Gegner zum Sieg gratulieren" (oder so ähnlich) verpisst, wieder holen konnte. Wie soll denn die Mannschaft da noch Respekt haben und der Trainer die Spieler erreichen [[nixweiss]]

Hoff mas, Darmstadt wird denk noch abrutschen, Hannover sollte auch unter uns stehen am Ende, den Rest wird man sehen

Ja so geht's mir auch. Aber ich versteh halt nicht wie man den, der sich mit dem Satz " Ich mag nicht so oft dem Gegner zum Sieg gratulieren" (oder so ähnlich) verpisst, wieder holen konnte. Wie soll denn die Mannschaft da noch Respekt haben und der Trainer die Spieler erreichen [[nixweiss]]

Hoff mas, Darmstadt wird denk noch abrutschen, Hannover sollte auch unter uns stehen am Ende, den Rest wird man sehen

Kaderplanung im Sommer war halt auch echt ne Katastrophe.
Gibts für Veh und Hübner auch keine Ausreden.
LM einfach mal gar nicht besetzen und RV mit einem der in der 2. Liga höchstens Durchschnitt wäre.... [[bang]]
Und 2/11 Total-Ausfälle pro Spiel ist für ne Mannschaft wie Frankfurt halt schon viel.

Kaderplanung im Sommer war halt auch echt ne Katastrophe.
Gibts für Veh und Hübner auch keine Ausreden.
LM einfach mal gar nicht besetzen und RV mit einem der in der 2. Liga höchstens Durchschnitt wäre.... [[bang]]
Und 2/11 Total-Ausfälle pro Spiel ist für ne Mannschaft wie Frankfurt halt schon viel.

Joa ist halt wie die letzten Jahre: Die Eintracht steigt und fällt mit dem Fußballgott AM14

Joa ist halt wie die letzten Jahre: Die Eintracht steigt und fällt mit dem Fußballgott AM14

Naja, sicher teilweise.
Diese Hinrunde war aber auch ein Problem, dass Leute
wie Zambrano oder Aigner einfach zu lange ohne Form oder verletzt waren.
Die sind (fast) genauso wichtig, auch wenn sie nicht so viele Tore schießen wie Meier.