Daniel schrieb:Linköping auch noch verloren, gegen den Letzten. Dreckstag, hab einfach die Seuche [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Linköping auch noch verloren, gegen den Letzten. Dreckstag, hab einfach die Seuche [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
*tröst* [[heul]]
Pele schrieb:der arme Solskjaer muß bei ManU (B) spielen [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:Linköping auch noch verloren, gegen den Letzten. Dreckstag, hab einfach die Seuche [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
*tröst* [[heul]]
danke
weiß net wieso, aber die letzten 6 Wochen waren glaub ich einer der schlechtesten, die es überhaupt bei mir gab. Von heut auf morgen einfach nichts mehr gegangen. [[nixweiss]]
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:Linköping auch noch verloren, gegen den Letzten. Dreckstag, hab einfach die Seuche [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
*tröst* [[heul]]
danke
weiß net wieso, aber die letzten 6 Wochen waren glaub ich einer der schlechtesten, die es überhaupt bei mir gab. Von heut auf morgen einfach nichts mehr gegangen. [[nixweiss]]
Was hast du angestellt,das auf einmalnichts mehr läuft mein Freund?
Pele schrieb:gerade 1.55 inplay Friedrichshafen
und
gewonnen
zur Zeit rennts! [[winkewinke]] :mrgreen: