Donnerstag 12.08.04

Hatte mal ne Auszeit genommen, da wird man ja bekloppt, wenn so viel verfolgen muss. [[nuts]] :mrgreen:

Die letzte Kombi, dank Hammarby und Amica auch durch, aber was Haka da binnen 2 Minuten angestellt hat, fuchst mich ja ungemein, obwohls heut sehr gut lief [[sabber]].

Hab mir gerade ein Teil von Irak-Portugal angesehen, meine Fresse, waren die Portugiesen schlecht [[rofl]] . Ok, sich von Irakern abschießen zu lassen, is ja schon ganz anderen Nationen passiert [[zwinker]] , aber ich muss auch sagen, dass die Iraker gar net mal so schlecht gespielt haben. [[yo]]

Daniel schrieb:
Hatte mal ne Auszeit genommen, da wird man ja bekloppt, wenn so viel verfolgen muss. [[nuts]] :mrgreen:

Die letzte Kombi, dank Hammarby und Amica auch durch, aber was Haka da binnen 2 Minuten angestellt hat, fuchst mich ja ungemein, obwohls heut sehr gut lief [[sabber]].

Hab mir gerade ein Teil von Irak-Portugal angesehen, meine Fresse, waren die Portugiesen schlecht [[rofl]] . Ok, sich von Irakern abschießen zu lassen, is ja schon ganz anderen Nationen passiert [[zwinker]] , aber ich muss auch sagen, dass die Iraker gar net mal so schlecht gespielt haben. [[yo]]

Irak hat verdient gewonnen, für mich waren sie technisch besser und symphatischer :mrgreen:

Musste den wirklich noch AIK den Ausgleich machen [[hammer]] . Sonst wäre Kalmar-Sieg und das under durch gewesen, aber nein...es musste ja noch der Ausgleich her. [[bang]]

Über Haka reg ich mich glaub ich morgen noch auf. Da war ich mirklich sehr sicher, dass die das zumindest net verlieren [[nixweiss]] .
1:3 is fürs Rückspiel aber auch schon ne schöne Nuss. Als die in Führung gingen, hab ich nen Satz gemacht....und als ich wieder auf dem Boden war, stands 1:1 [[bang]] :mrgreen:
Kaum fertig mit Ärgernfiel das 1:2 [[bang]]