Densa85 schrieb:
Schade das man vom Daniel länger bezüglich Skandinavien nix mehr gehört hat und auch Chris112 scheint derzeit nicht so aktiv zu sein,oder ich bin einfach nur zu blind.
Kommt wieder. Problem ist, dass bei meinem Notebook das Mainborad futsch ist und Siemens einfach einen scheiß Service hat. Zuerst schickten sie keine Firma raus, um es abzuholen und danach hatten sie keinen Bock es zu reparieren. Als ich nach paar Tagen nachfragte, schrieben sie mir ne mail, dass ein Ersatzteil bestellt sei und es etwas dauern würde. Hab daraufhin ins Beschwerdemanagement angerufen und wollte wissen, um welches Ersatzteil es sich handeln würde. Dort wollte man mir keine Auskunft geben. [[stupid]]
Hab dann ins Repair-Centre angerufen und da sagte man mir, man hätte noch gar nicht nach dem Gerät geschaut. Dann wieder den tech. Support angerufen und die versicherten mir, es sei ein Ersatzteil bestellt worden. [[help]]
Also wieder ins Beschwerdemangaement angerufen und gefragt, was sie Verarscherei soll. Die Dame dort meinte," Tut mir leid, aber was soll ich machen. Ich kann ihnen keine Auskunft geben.Sie können mir alles noch 100 mal aufzählen, sie bekommen keine neue Auskunft." [[feuer]]
Hab dann gesagt, wenn man nicht danach schauen möchte, dann verlange ich ein neues Gerät. Ist mein gutes Recht, da auf dem "Alten" noch 10 Monate Garantie sind und es mittlerweile der 3. Defekt innerhalb von 8 Wochen ist.
Gespräch ging dann soweit, dass ich mit dem Rechtsanwalt drohen musste. 1 Stunde später wieder angerufen und eine andere Dame hat mir dann gesagt, dass definitiv noch gar nicht nach dem Gerät geschaut wurde. Sie würde sich drum kümmern. Vor einer Stunde etwa, hab ich mit ihr nochmal gesprochen und bis Mittwoch dürfte es nun repariert sein, weil man 2 Ersatzteile bestellen musste, eines davon ist das mainboard.
Auf alle Fälle werd ich ihnen die Telefonkosten schicken. Eine einzige Sauerei dieser Verein. Sowas nennt sich deutsche Spitzenfirma. [[kotz]]
Kann nur jeden warnen. Kauft euch nichts von Siemens, sonst habt ihr nur Ärger. [[wc]]
Tipps stehen aber immer in meinem Spezi. [[yo]]