Donnerstag 10.11.2011

Donnerstag 10.11.2011

• Turbinen overZZ

Stimmen: 13 27.7%
  • u19/u20 overZZ juniorenkombi

Stimmen: 4 8.5%
  • Djokovic @1,29

Stimmen: 10 21.3%
  • LiL layn

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Sei froh das du noch lebst.[[cheers]]

haha ja ich hab meine cousine in san jose besucht und wollte unbedingt zu dem spiel obwohl mich alle gewarnt haben ..

dann erhielt ich den rat auf jeden fall was schwrazes anzuziehn :mrgreen: da ich nach meinem besuch in amerika aber weiter nach australien bin hatte ich nicht die tollsten klamotten dabei und vorallem nix schwarzes .... bin dann mit meinem ABI 2009 shirt (das war schwarz) ins stadion [[rofl]][[winkewinke]]

haha ja ich hab meine cousine in san jose besucht und wollte unbedingt zu dem spiel obwohl mich alle gewarnt haben ..

dann erhielt ich den rat auf jeden fall was schwrazes anzuziehn :mrgreen: da ich nach meinem besuch in amerika aber weiter nach australien bin hatte ich nicht die tollsten klamotten dabei und vorallem nix schwarzes .... bin dann mit meinem ABI 2009 shirt (das war schwarz) ins stadion [[rofl]][[winkewinke]]

edit: und da sbeste war wirklich das jeder 2te mit seinem ppickup aufm parkplatz gegrillt hat (hatten alle so nen fetten grill mit gasanschluss hinten auf der ladefläche)