Darius12 schrieb:jemand ne ahnung wie das spiel WA Boufarik – Bou Saada aus der zweiten algerischen liga ausgegangen ist ?? finde leider keine einzige seite die mir da helfen könnte! danke schonmal ... [[yo]]
MCBabechecker schrieb:Darius12 schrieb:jemand ne ahnung wie das spiel WA Boufarik – Bou Saada aus der zweiten algerischen liga ausgegangen ist ?? finde leider keine einzige seite die mir da helfen könnte! danke schonmal ... [[yo]]
Da musst du dich wohl noch ein wenig gedulden!
Aber schauen kannste hier
http://www.soccerway.com/national/algeria/division-2/ [[grin]]
Werderaner1983 schrieb:wenn er WIRKLICH gesucht hätte, dann wüsste er auch, dass das Spiel erst am 11.5. ist, also morgen!! [[yo]] [[schwitz]]
Darius12 schrieb:Werderaner1983 schrieb:wenn er WIRKLICH gesucht hätte, dann wüsste er auch, dass das Spiel erst am 11.5. ist, also morgen!! [[yo]] [[schwitz]]
ich glaube eher nicht .. oder wen meinst du? das spiel war heute um 14.30 !! [[stupid]]
Werderaner1983 schrieb:Darius12 schrieb:Werderaner1983 schrieb:wenn er WIRKLICH gesucht hätte, dann wüsste er auch, dass das Spiel erst am 11.5. ist, also morgen!! [[yo]] [[schwitz]]
ich glaube eher nicht .. oder wen meinst du? das spiel war heute um 14.30 !! [[stupid]]
ja, ist ok.... [[yo]] [[bang]] [[hammer]]
Darius12 schrieb:Werderaner1983 schrieb:Darius12 schrieb:Werderaner1983 schrieb:wenn er WIRKLICH gesucht hätte, dann wüsste er auch, dass das Spiel erst am 11.5. ist, also morgen!! [[yo]] [[schwitz]]
ja, ist ok.... [[yo]] [[bang]] [[hammer]]
hättest du lieber vorher mal richtig schauen sollen bevor du sowas ablässt ..
MrKons schrieb:Hat jemand wieder Insider News wanns in Berlin weitergeht? Dieser kack Regen [[help]]
Sup3ringo schrieb:Was machen die in Tampere eigentlich, fangen die irgendwann mit Fussball spielen an??
lenni_pi schrieb:suomi [[winkewinke]]
na,daniel sind wir uns heute mal einer meinung... :mrgreen:
Daniel schrieb:lenni_pi schrieb:suomi [[winkewinke]]
na,daniel sind wir uns heute mal einer meinung... :mrgreen:
Zitter wieder mit ner Langzeitwette. :mrgreen:
Finnland und Slowakei waren meine LZ-Wetten und da du den Schweden gestern scheinbar mehr geboten hast wie ich den Slowaken, hab ich nur noch Finnland.
Das du auf Finnland bist, beruhigt mich ja schon mal. :mrgreen: