Donnerstag 10.05.2012

hab mir grad die erste halbzeit von usa - panama angeschaut.. was soll man sagen.. 3-0 NUR !!!!!

Ein spiel auf ein Tor, 3 x Latte , 3 100% vergeben.. also minimun musste es 6-7:0 stehen..

über 5,5 für ne 1,61 ist ein geschenk..
über 6,5 2,50Q
über 7,5 4,50Q

panama wir jetzt einbrechen...

7-0 am ende.. dazu 5x latte... gutes plus... im spiel um platz 3 gegen kanada oder mexiko werden die nochmal das gleiche bekommen, die besten 2 spielerinnen von panama mussten verletzt raus, laut englischen reporter...

Vormerken !!

keine choreo:

"Wir sind davon ausgegangen, dass die Vorschriften, die für ein Hertha-Heimspiel gelten, dann auch bei einem Pokalfinale gelten. Immerhin ist es das gleiche Stadion, der gleiche zuständige Brandschutz und auch die physikalischen und chemischen Gesetze sollten ähnlich sein. Tatsächlich ist da aber vieles verboten, was bei Spielen der Hertha erlaubt ist. Deshalb – täglich grüßt das Murmeltier – auch in Berlin keine Choreografie."

Lächerlich,wenn mich nicht alles täuscht ist es jetzt die dritte Choreo die in den letzten drei Finalspielen von den Bayern verboten wurde.

keine choreo:

"Wir sind davon ausgegangen, dass die Vorschriften, die für ein Hertha-Heimspiel gelten, dann auch bei einem Pokalfinale gelten. Immerhin ist es das gleiche Stadion, der gleiche zuständige Brandschutz und auch die physikalischen und chemischen Gesetze sollten ähnlich sein. Tatsächlich ist da aber vieles verboten, was bei Spielen der Hertha erlaubt ist. Deshalb – täglich grüßt das Murmeltier – auch in Berlin keine Choreografie."

Lächerlich,wenn mich nicht alles täuscht ist es jetzt die dritte Choreo die in den letzten drei Finalspielen von den Bayern verboten wurde.

Wie es kommen auch Bayern Fans zum Finale? Das war 2008 aber anders.Zumindest hat man keine Bayern Fans gehört. Berlin wird schwarz-gelb[[yo]]

bin mir nicht sicher ob sie aufhören werden in der 2.hz, Paulista haben sie praktisch sicher nach 3-0 in Hinspiel, Santos Trainer hatte nicht mit der bolivianischen Presse gesprochen nach dem Hinspiel weil Gegenstände auf Neymar geschmissen wurden. Kann sein, dass sie sie demütigen wollen. Kann aber natürlich auch sein, dass sie jetzt schonen. Wer weiß das schon bei Santos.