Donnerstag 08.08. Live is Live

Donnerstag 08.08. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    5
Gobert absolutes Opfer im FIBA Basketball. Viel zu langsam und keinen Wurf. Wird heute imo wieder kaum Minuten spielen. Wird hier für viele inklusive Coach das letzte Turnier sein. Der wird keine Rücksicht auf große Namen nehmen. Ich bin gespannt und sehr sicher dass Germany am Samstag die Silbermedaille in Händen hält :mrgreen:

Wer ist angeschlagen? Quelle?

Fournier und gobert haben sich vor dem Spiel gegen Kanada mit dem Coach gezofft, deswegen hat gobert auch kaum gespielt.

Auch wenn man Kanada geschlagen hat, könnten die Vorzeichen besser sein.

Auf dem Papier ist Frankreich aber meines Erachtens nicht das stärkere Team. Gobert und wenbanyama haben noch nicht wirklich performt, Fournier auch nur bedingt ein Faktor. Und dahinter wird es schon Recht dünn.
​​​​​​
Deutschland ist zurecht Favorit imo hier. Quoten dürften korrekt sein.

Ich bin auf dem under hier, schließlich spielen die beiden besten Defensivreihen hier gegeneinander.

​​​

Hab ja geschrieben das Deutschland als Team stärker ist. Aber Frankreich hat "AUF DEM PAPIER" die deutlich stärkeren Spieler hat. Ist einfach so. Gobert war 4x DPY, sie verfügen auch über deutlich mehr NBA Erfahrung. Bei uns kommt nach Schröder und Wagner auch fast nur BBL. Wie gesagt das hat ja nichts zu heißen, wenn die Teamchemie nicht stimmt. Aber Kanada besiegt man auch nicht so mal im vorbeigehen.

Ich freue mich absolut, wenn Deutschland es macht. Aber ich finde einfach das die Franzosen als Heimteam hier zu schlecht wegkommen.[[nixweiss]][[nixweiss]]

Hab ja geschrieben das Deutschland als Team stärker ist. Aber Frankreich hat "AUF DEM PAPIER" die deutlich stärkeren Spieler hat. Ist einfach so. Gobert war 4x DPY, sie verfügen auch über deutlich mehr NBA Erfahrung. Bei uns kommt nach Schröder und Wagner auch fast nur BBL. Wie gesagt das hat ja nichts zu heißen, wenn die Teamchemie nicht stimmt. Aber Kanada besiegt man auch nicht so mal im vorbeigehen.

Ich freue mich absolut, wenn Deutschland es macht. Aber ich finde einfach das die Franzosen als Heimteam hier zu schlecht wegkommen.[[nixweiss]][[nixweiss]]

Und Theis spielt nicht in der NBA? Und bonga hat keine vier Jahre NBA gespielt.

Wenn du kein Plan von dem Sport hast, dann lass es doch einfach hier irgendwelche Tipps zu empfehlen die null Substanz haben