29-27 Russland Girls [[bussi]] [[winkewinke]]
3-0 FT somit..zwar knapp am Ende und tolle Aufholjagt aber durch ist durch [[yo]]
3-0 FT somit..zwar knapp am Ende und tolle Aufholjagt aber durch ist durch [[yo]]
So sieht Haie-Manager Rodion Pauels die Haie beim ersten Heimspiel in der Außenseiterrolle: "Normalerweise wäre das Duell gegen sie Scorpions ein Spiel auf Augenhöhe, so aber ist Hannover Favorit."
ck schrieb:Super, danke euch. Hab die Scorpione mal 3/10 angespielt. Bin noch am Überlegen, ob ich nachlegen soll, wenn selbst Kölns Manager die Hannoveraner für die Favoriten hält.
So sieht Haie-Manager Rodion Pauels die Haie beim ersten Heimspiel in der Außenseiterrolle: "Normalerweise wäre das Duell gegen sie Scorpions ein Spiel auf Augenhöhe, so aber ist Hannover Favorit."
KEC-Coach Doug Mason muss gleich auf sechs Stammkräfte verzichten. Neben den gesperrten Tino Boos, Philip Gogulla, Bill Lindsay und Ivan Ciernik fehlen auch die verletzten Profis Daniel Rudslätt (Muskelfaserriss) und Torsten Ankert (Gehirnerschütterung).
FoXDaV schrieb:Sternjen ihr Dropse .. 1-2 hinten gegen den Aufsteiger [[stupid]]
xtcshaker schrieb:FoXDaV schrieb:Sternjen ihr Dropse .. 1-2 hinten gegen den Aufsteiger [[stupid]]
Welchen Ticker nutzt du? [[grin]]
Dankeschön
FoXDaV schrieb:Sternjen ihr Dropse .. 1-2 hinten gegen den Aufsteiger [[stupid]]
1-3 [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
ck schrieb:So spielt man Eishockey, lalalalala, so spiel man Eishockey, lalalalalala.
Hannover 1:0 [[winkewinke]]
DEL-Ticker deutlich am schnellsten.
ck schrieb:Im Tippen vielleicht. :mrgreen:
EDIT : Achso, Premiere natürlich, muss ich mir wirklich auch mal diesen Winter holen.
PP Scorpions übrigens.
ck schrieb:Oh, und welcher Ticker ist so schnell? [[help]]