traurig ist das, nicht witzig. Bin halt auch mit drauf gegangen, und jetzt weiß ich wieder warum ich mich so genannt habe wie ich heiße.
Daumen drücken das es kommt!
sicher halt mit -4.5 auf zalgiris ab
traurig ist das, nicht witzig. Bin halt auch mit drauf gegangen, und jetzt weiß ich wieder warum ich mich so genannt habe wie ich heiße.
sicher halt mit -4.5 auf zalgiris ab
Der muss da ja mit 2.000+ € drauf sein,
wenn er von mehreren hundert € Gewinn spricht.
Scho krass.
So Leute jetzt kommen wa alle mal wieder en bisschen runter und hoffen für Basketking, dass die das doch noch packen und gewinnen. Leute nicht mögen und haten is die eine Sache, aber jemandem, der merklich viel Geld draufgepackt hat, nen Loss zu wünschen ist dermaßen ekelhaft, dass es selbst das Verhalten einiger User hier im Lil übertrifft.
kann jemand ein robustes zelt empfehlen?
habe noch eine laube in berlin. schlüssel liegt unter der fußmatte
So Leute jetzt kommen wa alle mal wieder en bisschen runter und hoffen für Basketking, dass die das doch noch packen und gewinnen. Leute nicht mögen und haten is die eine Sache, aber jemandem, der merklich viel Geld draufgepackt hat, nen Loss zu wünschen ist dermaßen ekelhaft, dass es selbst das Verhalten einiger User hier im Lil übertrifft.
welche kolonie? gehe ja nicht in jede ecke...
hört euch mal TKKG Folge 197 an "bei anpfiff übergabe", miese wettmafia da bei EM am start ey.
Warum sollte mir die Pumpe gehn?
Wünsche ihm dass es noch kommt,
aber verdient hat er's.
was setzt man da (angeblich) so viel...
hermsdorf, liegt aber sehr schön
mir hat mal ein alter Hase beigebracht dass so hohe Einsätze gar nicht real sind sondern sich flat stake nennen.
wieso ist denn "wernachspieltverliert" plötzlich gesperrt?[[nixweiss]]
ohje..sorry aber das ist mir jetzt zu spät, nicht, dass ich dann nachher nicht mehr einschlafen kann[[nervös]]
Versteh ich net.