Donnerstag 06.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 06.04

• Zypern F

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bulgarien F

• Bosnien & H. (F)

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Frankreich B (F)

• Slowakei (F)

• X

• Island (F)

Stimmen: 5 55.6%
  • Schweden (F)

• X

• Kanada (F)

• FC Valencia

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Celta de Vigo

• Umfrageteilnehmer
    9
meine tipps für heute nacht:
boston + brooklyn + washington

kurz zu brooklyn: orlando ohne fournier und green. dazu spielt ross nur die 1. hz. brooklyn in den letzten spielen sehr stark dann lin und lopez. da wird orlando nicht gegenhalten können, evtl live sehr gut spielbar. bei brooklyn fehlt kilpatrick.
zu washington: morris fällt zwar aus, jedoch hat washington eine sehr starke bench. evtl auch under möglich aber ich bleibe bei den ml siegen [[gute_nacht]]

@5,30 bet365 2/10

war ne schlechte nacht. boston und brooklyn verlieren. -2

Zuletzt bearbeitet:
die hawks sind für ein playoff ambitioniertes team sehr unkonstat. mal top mal flop. hatten zuletzt mit verletzungen von bazemore und delaney zu kämpfen, beide für heute fraglich. sefolosha fällt aus.
letztes spiel gegen brooklyn, die nicht als defensive mannschaft bekannt ist, nur 82 punkte erzielt.
sehe boston um die 100 scoren ob hawks es schaffen bezweifel ich.. aber wie gesagt die hawks überraschen meistens einen wenn man es nicht erwartet [[laugh]]
ich persönlich hoffe auf einen boston sieg [[winkewinke]]

meine tipps für heute nacht:
boston + brooklyn + washington

kurz zu brooklyn: orlando ohne fournier und green. dazu spielt ross nur die 1. hz. brooklyn in den letzten spielen sehr stark dann lin und lopez. da wird orlando nicht gegenhalten können, evtl live sehr gut spielbar. bei brooklyn fehlt kilpatrick.
zu washington: morris fällt zwar aus, jedoch hat washington eine sehr starke bench. evtl auch under möglich aber ich bleibe bei den ml siegen [[gute_nacht]]

@5,30 bet365 2/10

Danke für die Auskunft [[yo]]-geh nachher auch schlafen-schau nochmal bei den hawks rein in diesen Sinne [[gute_nacht]]

ne Baskonia 10/10

Real analyse steht online hier. Real meine ich ganz was anders https://www.sportwettenvergleich.ne...basketball/4562315-euroleague-2016-2017/page6

Die Sache ist, dass wir hier in einem Wettforum sind. 100 % Sachen gibt es nicht !!! Doch Baskonia kann heute nur gewinnen.

Stell die vor : du spielst die ganze Saison nur um den Heimvorteil in der Euroliga. Das sind 30 Spieltage. Im letzten Spieltag ( gerade wo du den Heimvorteil vor 2 Wochen selbst geholt hast) verspielst du das gerade gegen Kaunas nicht.

MIt diesem Schiri-Trio können sie auch nur gewinnen. mal schauen.

[[stupid]] Zum Glück habe ich kein Geld auf deine 10/10 sichere Wette von 1,20 gesetzt!
Wieviele Tausende Euro hast verloren?

[TD="class: tname-home logo-enable"] Baskonia [/TD]
[TD="class: current-result"]79-84[/TD]
[TD="class: tname-away logo-enable"] Zalgiris Kaunas [/TD]

Bucks schon ganz schön hoch. Bestes Auswärtsteam der letzten Zeit, ob die Pacers heute gewinnen, puh, kann sein aber Bucks
werden auf jeden Fall gut mithalten. Müsste normal over gehen aber ich nehme eine sichere Variante, nur over 198, als Kombimaterial

Das wird kombiniert mit Portland - MIN over 209. Auch hier die etwas vorsichtigere over-Variante obwohl auch die normale over line kommen sollte.
MIN lässt viel zu, Portland zuletzt auch. Wie oben denke ich Portland sollte, müsste gewinnen aber aber MIN wird gut mithalten.

zusammen 2.08 bet365 4/10

-4 [[sleep]]