ick kenn nur oddset
SORRY!
[[yo]]:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
ick kenn nur oddset
SORRY!
[[yo]]:mrgreen:
ja schon länger heute [[nixweiss]]expekt bei euch auch down? [[help]]
ein tor bei slowenien - lettland noch [[schwitz]]
nichts,Bostina macht das 2-0 und kriegt die rote Karte weil er den Schiri die gelbe Karte aus der Hand nahm:mrgreen:was is passiert?
nichts,Bostina macht das 2-0 und kriegt die rote Karte weil er den Schiri die gelbe Karte aus der Hand nahm:mrgreen:
nichts,Bostina macht das 2-0 und kriegt die rote Karte weil er den Schiri die gelbe Karte aus der Hand nahm:mrgreen:
auf der playstation vielleicht, im wahren leben:coole aktion [[cheers]]
Flat hat nur Spass gemacht[[grin]],eigentlich schade,Cluj hat den Toresoll erfüllt aber irgendwie hatten die nicht so Lust heute:mrgreen:
Flat meinte grad 2:1.. war wohl leider nicht so.
schade. aber wäre auch zuviel des guten heute gewesen. hajer 3. tor kurz vor schluss, belgien das over auch kurz vor ende, und wie das over 5 bei slowenien zustande gekommen ist muss ich ja nicht näher erläutern. [[rofl]]
super tag. 2EH + obwohl noch 7 offen sind [[yo]]
selbstbeweihräucherung rulz !
Nur zur Info. WillHill hat ausgezahlt. HAHAHAAHHA [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]wird stoniert
ok, liegts schonmal nicht an meinem pc.. bei mir auch schon länger [[sleep]]ja schon länger heute [[nixweiss]]
hatte bisher nur kurz zeit mich mal umzusehen, 1x2 heut eher mau.. kombi mit whitlock+taylor könnte man @1,8x probieren.. webster mit 9 niederlagen am stück, wüsste nich, warum sich das heute ändern sollte.. whitlocks form zeigt trotz der niederlage letzte woche weiterhin nach oben, hat halt haufen doubles versaut letztes spiel und deshalb verloren..@ Reg : Was steht Dartmässig bei dir heute an ?