erste wette im hallenfussball und schon hasse ich hallenfussball [[rofl]]
Torwette immer übel [[nixweiss]]
erste wette im hallenfussball und schon hasse ich hallenfussball [[rofl]]
für mich jetzt im hallenfussball das under 6.5 @ 2.2 und dann gehts ins bett
Alter Hoffe :O
danke für dein mitgefühlhahahaha
ach komm schon war ich jetzt der einzige or whut?na dann pack ich mir halt die @5 vom ksc ein 1,5/10
War irgendeiner von Euch bei den ganzen schei** Wetten eigentlich richtig erfolgreich? Ich geh mit 1.34€ Plus raus .. insofern ich nicht noch weiter trinke und noch mehr Mist tippe :mrgreen:
immerhin 2 richtige aus 13 hallenfußball wetten , könnte schlimmer sein [[wc]]
mannheim mit 4 vs 2 aber auch net besser, war das kaputteste spielKSC war so schlecht gegen Mannheim und die gewinnen locker das Turnier [[stupid]]
Dann doch lieber Wintersport [[yo]]
Haha wenn Santos jetzt noch kommt gehe ich mit 10€ + raus bei Gefühlten 1000 Wetten [[stupid]]
aber besser + als - , hätte ich doch nur auf Bayern gesetzt [[hammer]] aber hätte wenn und aber nützt alles nix.
Morgen früh i.was interessantes zu wetten ?
@ Jackilla ich wollte mit +- 0 schlafen gehen war mir zu Heikel [[cheers]]
War irgendeiner von Euch bei den ganzen schei** Wetten eigentlich richtig erfolgreich? Ich geh mit 1.34€ Plus raus .. insofern ich nicht noch weiter trinke und noch mehr Mist tippe :mrgreen:
gleich Flum:mrgreen:
Bei den Teilnehmern Hoffenheim,Wolfsburg,KSC undHalle von 15 Wetten 2 gewonnen [[stupid]][[stupid]]
Auf was biste da drauf ?
Bei den Teilnehmern Hoffenheim,Wolfsburg,KSC und
Offenbach wundert dich das ?
Der Magath hat ja wieder Spieler angedreht
bekommen für ein gewisses Handgeld !!?
[[respect]]
<table class="TABEmi_default" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="TABCmi_default">
</td></tr><tr><td class="TABCmi_default">
</td></tr></tbody></table>