...sorry, sehe grade Deinen Pick aus dem Ordner,@Noddse [[yo]]
mein [[yo]] bezog sich auf das backdoorcover [[cheers]]
...sorry, sehe grade Deinen Pick aus dem Ordner,@Noddse [[yo]]
Neeeeeeeeeeeeeeeee [[bang]][[bang]][[bang]]wie ging den alba aus? hats hc+15 gereicht?
Hast live noch eine bessere Line bekommen? Müsste zur HZ ja irgendwo bei 23 gewesen sein. [[nixweiss]]...sorry, sehe grade Deinen Pick aus dem Ordner,
mein [[yo]] bezog sich auf das backdoorcover [[cheers]]
+21 war es glaub ichHast live noch eine bessere Line bekommen? Müsste zur HZ ja irgendwo bei 23 gewesen sein. [[nixweiss]]
Weiß gar nicht was mich dazu verleitet überhaupt Spiele dieser Liga zu "analysieren", kommt ja eh jedes Mal alles anders als alle Verfolger/Fans es dort erwarten. [[sleep]]
Jap, 23,5 zur HZ, mit Zittern durch...Hast live noch eine bessere Line bekommen? Müsste zur HZ ja irgendwo bei 23 gewesen sein. [[nixweiss]]
Weiß gar nicht was mich dazu verleitet überhaupt Spiele dieser Liga zu "analysieren", kommt ja eh jedes Mal alles anders als alle Verfolger/Fans es dort erwarten. [[sleep]]
SPIEGEL.TV - Web-TV der SPIEGEL GruppeHast live noch eine bessere Line bekommen? Müsste zur HZ ja irgendwo bei 23 gewesen sein. [[nixweiss]]
Der nervt .... ^^
4/10 Santos Youth over 5 zu 2
Hab vorhin Santos -4 gespielt, aber nur mit 2/10.
Denke nicht das Vitoria trifft.
hoffenheim - ksc also
sieg hoffe !!
würde ich auch sagen, also logische konsequenz -> ALLES AUF KARLSRUHE