Keine Ahnung. Spiele ich net. [[yo]]
ich bin drauf [[schwitz]]
Keine Ahnung. Spiele ich net. [[yo]]
Chievo - Union Quito over 7.5 @ 8 ... da sind ja Welten zwischen den beiden Teams ... also fünf Tore oder sechs sind locker drin, dass steht fest, aber auch alles andere kann kommen, wenn die Jungs motiviert sind ... ich spiele alle over bis inklusive 7.5 an ...
Chievo - Union Quito over 7.5 @ 8 ... da sind ja Welten zwischen den beiden Teams ... also fünf Tore oder sechs sind locker drin, dass steht fest, aber auch alles andere kann kommen, wenn die Jungs motiviert sind ... ich spiele alle over bis inklusive 7.5 an ...
chievo und wetten - das sind alles andere als zwei welten[[rofl]]Spiel ist weg. [[sleep]]
Der Kollege ist zufällig ein atze von dir?Kollege meinte da gibts ein Forum wo viele sind die wirklich Ahnung von Türkei/Iran/Irakt/Saudi Arabin Fussball haben. Deswegen hatte ich mich eigentlich hier angemeldet.
Spiel ist weg. [[sleep]]
over 4,5?? geht doch nur noch 5 min oder??[[nixweiss]]Pelita Over 4/10 @ 2.65 [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
Chelsea verdient 50% an Töres Ablöse, wenn er bis 2014 wechselt[[sleep]]
50 Prozent der Rechte bei Chelsea: Hoppla! Dem HSV gehört nur der halbe Töre | HSV*- Hamburger Morgenpost
over 4,5?? geht doch nur noch 5 min oder??[[nixweiss]]
Lt. futbol24 gehts um 15:00 Uhr los
Dein HSV ist zu nix zu gebrauchen! [[cheers]]
Pelita Over 4,5 4/10 @ 2.65 [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]