wu muß natürlich nicht den aufschlag durchbringen, wenn er genügend breaks schaffen würde [[winkewinke]]
ja, ich bin auch gespannt ... aber wenn man von allgemein schlechten Schießleistungen ausgeht, wäre die Laufzeit ja umso wichtiger ... von daher vielleicht Norwegen ... aber ich steige da noch dem Debakel gestern nun noch live ein ...
Für Norwegen in Bestbesetzung gibt es keine Quote von 6, bin noch am suchen, ob ich alle Teams jetzt schon finde.
Russland vor Deutschland zu 1.9 nehme ich mal blind mit, schätze die deutschen mit Graf nicht so besonders ein[[yo]]
Vielleicht hilft dir das: Norwegen setzt der Rune Bratt Sveen, Martin Eng, Henry L'Abi-Lund und Emil Hegle Svendsen in den Nachmittag-Staffel in Oberhof.
Habs nur mit google übersetzt. Sonst hier:
Norges lag på mennenes stafett torsdag
Hast wohl schon selbst entdeckt ^^
Mit dem Gewinn mal das Over 6,5 @ 8.00 2/10 gespielt.
[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Vielleicht hilft dir das: Norwegen setzt der Rune Bratt Sveen, Martin Eng, Henry L'Abi-Lund und Emil Hegle Svendsen in den Nachmittag-Staffel in Oberhof.
Habs nur mit google übersetzt. Sonst hier:
Norges lag på mennenes stafett torsdag
Hast wohl schon selbst entdeckt ^^
in knapp 20 minuten wird doch wohl noch 1 tor drin sein... [[grin]]
ich hoffs doch... :mrgreen:in knapp 20 minuten wird doch wohl noch 1 tor drin sein... [[grin]]
Nop, die denke schon ans Mittagessen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wenn kein tor mehr kommt werden die auf diät gesetzt...
Nein, dann überweist Merkel den Griechen wieder die Kohle fürs Mittagessen [[yo]]
wenn kein tor mehr kommt werden die auf diät gesetzt...