Schade, hätt mich für die Mannheimer Jungs gefreut wenn sie wenigstens das Remis geholt hätten.
Wood doch dabei. Live Ticker hatte vergessen den mit aufzunehmen, nach drei mal aktualisieren stand sein Name auf einmal doch mit im Roster. [[sleep]]Da bin ich doch mal dabei [[yo]]
Ich bereue es jetzt schon ... aber zum Glück läuft das nicht live auf Sport1 sonst .... [[kotz]]
Witzig wie der Bet365 Stream immer schneller ist wie das Originalbild auf Sport1 [[stupid]]
hopefully [[cheers]]Wood doch dabei. Live Ticker hatte vergessen den mit aufzunehmen, nach drei mal aktualisieren stand sein Name auf einmal doch mit im Roster. [[sleep]]
Aber was solls, Ludwig und burg werden das Spiel eng halten. [[schwitz]]
Same here ... also enttäusch uns nichtWollt eigentlich nie mehr bbl tippen,weils fast wie lotto ist.Aber ich vertrau Noddse einfach mal.
Jap ... Kabel Deutschlandalso bei mir ist 1:1 die übertragung, wenn du über kabel deutschland oder sowas schaust gibt es bei allen programmen eine kurze verzögerung
Bin auch mal dabei, hab das Live +16 mitgenommen [[cheers]]hopefully [[cheers]]
Jap ... Kabel Deutschland![]()
Hab ich eigentlich schon erwähnt,dass in Bayern,Baden Würtenberg und Sachsen Anhalt morgen Feiertag ist?[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]Hab ich eigentlich schon erwähnt,dass in Bayern,Baden Würtenberg und Sachsen Anhalt morgen Feiertag ist?[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hab ich eigentlich schon erwähnt,dass in Bayern,Baden Würtenberg und Sachsen Anhalt morgen Feiertag ist?[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lasst es doch nicht zum Volkstipp werden. :mrgreen:[[nixweiss]]Bin auch mal dabei, hab das Live +16 mitgenommen [[cheers]]
Alle vertrauen Noddse, enttäusch uns bitte net [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]
^Wo knan ich die Ergebnisse des HAllencup sehen ??
Bin eben erst aufgewacht