Donnerstag 04.05.06

Perspolis schrieb:
würde mich echt mal interessieren, wie die leute hier im realen leben zocken,
von ein paar leuten weiss ich ja, dass sie ordnetlich was setzten, sieht man ja auch zum teil an ihren spezis, aber der großteil scheint die oddset 3 € clique zu sein, die jetzt BAW entdeckt hat.
wenn abends immer dieses " [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[prost2]] [[cheers]] " bei jeder wette losgeht, frage mich manchmal echt, ob die leute sich jetzt nur freuen, weil sie gerade ihre 4er kombi mit 15 € gewinn durchgebracht haben oder ob sie gerade 500 oder mehr auf das spiel hatten,
stakes wie 8/10 ist ja auslegungssache, je nachdem welchen bankroll man zur verfügung hat...

ich z.b. habe bei NBA spielen nen festen multiplikator zu meinen spezi picks..

Es kommt auf das bankroll an wie du schon sagst,ich als "armer" Schüler würde ja gern 500,600€ auf ein Spiel setzen hab aber nur so zwischen 100-150€ pro Monat zur verfügung,wenn ich nix gewinne. [[smile]]

naja, wenn ich an meine 300 bis 500 euro wetten denke... da altert man schon vor dem spiel unglaublich... vor allem zittert man unter umständen wie n 150jähriger drogenabhängiger auf entzug :mrgreen: wenn ich da an daas deg vs köln (eishockey) spiel denke!

kann mir schon vorstellen, dass die meisten laien da lieber bei ihren 3 bsi 5 eurotipps bleiben. is vielleicht auch besser so... ham schon genug verschuldete konsumenten. [[nixweiss]]

Perspolis schrieb:
Dinamo Zagreb schrieb:
Also ich spiele fast nur livewetten und einzelwetten zwischen durch mal eine kleine kombi. Dafür vieles aber BIG und bei mir heisst 10/10 einen 1000 er...

Hingis sieht schon ganz gut aus :mrgreen:

von dir hab ich das ja auch erwartet mein lieber [[bussi]]

:mrgreen:

So und Hingis holt sich den ersten mit 6:4 nach schwerem Kampf [[winkewinke]]

Venus wirklich stärker als erwartet obschon nur ein Spiel in diesem Jahr, da fehlt halt die Sicherheit

Da läuft ja komischer Spieler rum auf dem Platz in München. Doppelt so groß wie sein Gegner, aber auch doppelt so schlecht und nur halb so motiviert. [[stupid]] Ist das der Typ, der in letzter Zeit so super auif diesem roten Belag war. [[nixweiss]]

Könnt mir eigentlich egal sein, wenns nicht um KOHLE ging

[[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Dinamo Zagreb schrieb:
für mich heute bitte Hingis gegen Venus...

sehe hier klare Vorteile für Hingis obschon nicht ihr lieblingsbelag

Selten eine so dumme tennisspielerinn gesehen wie die hingis heute.Das erinnert schon an jene szenen vor jahren,wo sie gegen steffi in paris verloren hat.
Hingis war heute mit 6-4 3-0 vorne,was bei hasentennis ja bekanntlich nicht heißt.....doch im 3. satz hat sie es gegen eine offensichtlich von krämpfen geplagte venus nicht geschafft,das match schlußendlich heimzuspielen.
Aber dieses spiel war für jeden trader ein absoluter traum.....und obwohl ich zu beginn auf hingis war,hat trotzdem eine fetter gewinn herausgeschaut.

ja das hingis spiel war echt heiss. haette mich nicht gewundert wenn die venus im 3ten satz auf den platz gekotzt hätte, so fertig war die. sie hat es ja teilweise nicht mehr geschafft den ball gerade hoch zu werfen beim servieren und hat so auch fast jedes aufschlagsspiel verloren im 3ten satz. aber die hingis hat es doch geschafft, das spiel nicht zu gewinnen. fuer mich ist dabei dicker gewinn herausgesprungen. [[sabber]] [[sabber]]