jwop schrieb:Wie du anhand der Spezis erkenn willst wieviel jemand setzt musst mir aber mal erklären...
ich sagte manche, nicht alle...
jwop schrieb:Wie du anhand der Spezis erkenn willst wieviel jemand setzt musst mir aber mal erklären...
MrKons schrieb:Weiß jemand welche Tennis Spiele BR3 heute um 14:00 live überträgt?
Phau? Gremelmayr?
Perspolis schrieb:würde mich echt mal interessieren, wie die leute hier im realen leben zocken,
von ein paar leuten weiss ich ja, dass sie ordnetlich was setzten, sieht man ja auch zum teil an ihren spezis, aber der großteil scheint die oddset 3 € clique zu sein, die jetzt BAW entdeckt hat.
wenn abends immer dieses " [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[prost2]] [[cheers]] " bei jeder wette losgeht, frage mich manchmal echt, ob die leute sich jetzt nur freuen, weil sie gerade ihre 4er kombi mit 15 € gewinn durchgebracht haben oder ob sie gerade 500 oder mehr auf das spiel hatten,
stakes wie 8/10 ist ja auslegungssache, je nachdem welchen bankroll man zur verfügung hat...
ich z.b. habe bei NBA spielen nen festen multiplikator zu meinen spezi picks..
Dinamo Zagreb schrieb:Also ich spiele fast nur livewetten und einzelwetten zwischen durch mal eine kleine kombi. Dafür vieles aber BIG und bei mir heisst 10/10 einen 1000 er...
Hingis sieht schon ganz gut aus :mrgreen:
Perspolis schrieb:Dinamo Zagreb schrieb:Also ich spiele fast nur livewetten und einzelwetten zwischen durch mal eine kleine kombi. Dafür vieles aber BIG und bei mir heisst 10/10 einen 1000 er...
Hingis sieht schon ganz gut aus :mrgreen:
von dir hab ich das ja auch erwartet mein lieber [[bussi]]
MrKons schrieb:Bei Intertops stehen Phau und Gremelmayr beide um 14:00
Welches Spiel kommt denn wirklich zuerst?
Dinamo Zagreb schrieb:für mich heute bitte Hingis gegen Venus...
sehe hier klare Vorteile für Hingis obschon nicht ihr lieblingsbelag
4zsg schrieb:1:0 Tampere...fängt ja gut an. :mrgreen: