Donnerstag 02.09 - Wenig zum Wetten, aber bissl was ham ma

_Wettpate schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
Hey Pate, wie war das mit Tschechien gestern? :mrgreen: Der Freundin schon danke gesagt ?

Jo klar! :mrgreen:

Was meinst heute zum Over 5,5 bei Deutschland : Finnland, da hat sie nämlich keine Meinung zu [[grin]] !

Hmm die 2.2 Pinnacle sind ne Überlegung wert, aber wenn gibt das ein knappes Over, ich lass es weg, am ehesten seh ich hier ein 1:4 oder 1:5 .... Mehr Tore schiessen die Deutschen nicht, ausser das Spiel ist eh schon gelaufen ...

Nichts für mich ... [[grin]]

Jack_Sparrow22 schrieb:
_Wettpate schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
Hey Pate, wie war das mit Tschechien gestern? :mrgreen: Der Freundin schon danke gesagt ?

Jo klar! :mrgreen:

Was meinst heute zum Over 5,5 bei Deutschland : Finnland, da hat sie nämlich keine Meinung zu [[grin]] !

Hmm die 2.2 Pinnacle sind ne Überlegung wert, aber wenn gibt das ein knappes Over, ich lass es weg, am ehesten seh ich hier ein 1:4 oder 1:5 .... Mehr Tore schiessen die Deutschen nicht, ausser das Spiel ist eh schon gelaufen ...

Nichts für mich ... [[grin]]

Achso hab mit einem 7:0 der deutschen gerechnet [[aetsch]] !

Herrlich, an einem Tag, wo wahrscheinlich alle Tenniswetten aufgegangen wären, fällt bei uns für 5 Stunden der Strom aus [[bang]] [[hammer]] .

Hatte vor Kiefer und Hrbaty in ner Kombi zu spielen. Außerdem noch den Lee einzeln und Massu, Novak und Fish in ner Kombi.

Lee wäre durchgegangen, Kiefer auch schon durch. Hrbaty nun doch ein Break hinten, aber wenn die andere Kombi noch gekommen wäre + Lee, dann hätts schon gereicht, aber nein uns müssens ja den Strom klauen [[hammer]]

_Wettpate schrieb:
Muffe geplatzt [[grin]] !

Keine Ahnung, angeblich irgend ein Problem in Luxemburg. In Trier muss totales Verkehrschaos gewesen sein, weil alle Ampeln ausgefallen waren. In Manchen Geschäften steckten Leute in den Fahrstühlen fest, ging alles drunter und trüber. Hatte aucherst gedacht, ich wär in Bremen :mrgreen:
Ich war gerade beim Arzt als der Strom ausfiel. Hatte ich aber Glück, dass ich nur Spritzen bekam :mrgreen:

Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:

Keine Ahnung, angeblich irgend ein Problem in Luxemburg. In Trier muss totales Verkehrschaos gewesen sein, weil alle Ampeln ausgefallen waren. In Manchen Geschäften steckten Leute in den Fahrstühlen fest, ging alles drunter und trüber. Hatte aucherst gedacht, ich wär in Bremen :mrgreen:
Ich war gerade beim Arzt als der Strom ausfiel. Hatte ich aber Glück, dass ich nur Spritzen bekam :mrgreen:

Glück, also ich kann mir schöneres vorstellen, als im dunklen Spritzen zu kriegen! [[grin]]

RoterH96 schrieb:
_Wettpate schrieb:
RoterH96 schrieb:
Nö brauchen sie net, ein 3:0 würde ja auch vollkommen ausreichen für die Finnen [[sabber]]

Was du nich sagst Schlaumeier! [[sleep]]

Vielen Dank für das 3:0 für den Schlaumeier und Gute Nacht [[sleep]]

Schön das du dich über verlorene Wetten anderer freuen kannst, hast ja vielleicht sonst nichts zu lachen! [[yo]]

Lass mich in Zukunft einfach in Ruhe und gut is! [[yo]]

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:

Glück, also ich kann mir schöneres vorstellen, als im dunklen Spritzen zu kriegen! [[grin]]

War ja noch hell, dat war so um 17:00 Uhr und dat Zimmer, wo ich die Spritzen bekam, hatte ja ein Fenster. Na dat wär aber ein Ding gewesen, wenn ich die im Dunkeln bekommen hätte. Weiß der geier, wo die gelandet wären. [[nuts]]