Donnerstag 01.12.2016

Donnerstag 01.12.2016

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
was ist im BB in Island passiert? Erst jammern alle ....???

das muss mir auch jemand erklären. iwie sind in den ersten 2 Minuten der 2.Hz 17 Punkte für Favo gekommen. Wobei das nicht geht ! ( bet365 ticker macht immer fehler, doch sie hatten die wetten ( in dieser Zeit online) im letzten Viertel führt der Favo mit über 33 Punkten. und am Ende mit 21 Punkte oder so

vielleicht kann das mir jemand erklären

das muss mir auch jemand erklären. iwie sind in den ersten 2 Minuten der 2.Hz 17 Punkte für Favo gekommen. Wobei das nicht geht ! ( bet365 ticker macht immer fehler, doch sie hatten die wetten ( in dieser Zeit online) im letzten Viertel führt der Favo mit über 33 Punkten. und am Ende mit 21 Punkte oder so

vielleicht kann das mir jemand erklären

was willst du mit bet365 ständig? Die werden wie jeder Bookie nur das anzeigen, was sie übermittelt bekommen. Es wurden wahrsch. durch einige Minuten Verzögerung erst die Awaypunkte übermittelt und dann die Homepunkte

Charleroi - Anderlecht bts
Huesca - Las Palmas über 1.5
heut mittag 2.32 sportingbet 6/10

Charleroi müssen wohl in diesem Pokalachtelfinal dahoim scho treffen wenn sie weiter kommen wollen,
Anderlecht aber mit leichtem Aufwärtstrend und mit regem Cup-Interesse nachdem man in der Liga nicht
viel aber etwas hinterherhinkt.

Huesca und Las Palmas beide sehr torfreudig, weiß über die Motivation nicht viel aber
als pusherle sind doch zwei Tore hier mininum drin

+7.92

Meine Serie startet wieder bei 0 leider. Heute spiele ich in der NHL das over 5.0 bei den Rangers. NY hat im letzten Monat nur ein Spiel unter 5 Toren absolviert. Buffalo ist leider auf einem der hinteren Plätze im Tore schießen in der Liga aber im letzten Spiel ist vielleicht endlich der Knoten geplatzt mit 5 erzielten Treffern und einem heißen Powerplay. Zudem auch nur die #2 im Netz der Sabres heute, weil Lehner leicht verletzt ist. Viel Glück.