Dönerstag 13. Februar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag 13. Februar

• Ja

Stimmen: 23 21.3%
  • Nur mit Magath

Stimmen: 22 20.4%
  • Niemand kann den HSV retten

Stimmen: 63 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Ja stimmt LK Mathe hat mir wohl nicht viel gebracht und die ganze jura studiererei macht einen eh blöd

Darum gehts ja gar nicht. Es geht einfach um Systeme, die sich über Jahre bewährt haben. Vorallem in Sachen Bankrollmanagement.
Wir wollten dir nur einen Tipp geben, aber wenn du nicht hören willst musst du wohl auch erstmal dein Lehrgeld zahlen.
Studenten haben ja glücklicherweise genug Geld [[yo]]

Ü

Ü

Das ist deine meinung. Welche angabe was bedeutet ist mir klar. Das ändert nichts an meiner meinung. Wenn für tipper x 1/10 2€ sind und für tipper y 200€ dann kannst du davon ausgehen dass ich tipper y mehr vertraue als tipper x.

Keiner wirft 200€ mal so ausm fenster raus. Auch keiner der das wegstecken kann. Hier sind keine maybach fahrer unterwegs die würde es tatsächlich genauso wenig stören wie den kerl der die 2€ verloren hat :) und wenn dir die antwort nicht passt dann lies mal im anfängerforum ;) [[yo]]:mrgreen:

Wahnsinn!
Ich glaube das ist mein erster Beitrag seit Monaten hier! Normal lese ich hier in Ruhe nur mit! Aber dein Unfug bringt mich auf die Palme!

Ich glaube du kannst dir nicht annähernd vorstellen wieviel Geld hier im Forum unterwegs ist! Es ist durchaus so, dass einigen hier 200€ nicht großartig jucken! 200€ bei 4/10 bedeuten eine bankroll von ca. 5000€! Und das ist hier bei einigen problemlos im Umlauf!
Nimm deine bankroll, teile sie durch 10! Dann hast du DEIN 10/10! Teile nochmal durch 10 dann hast du 1/10
Wenn ich jetzt bei meinem pick 1/10 schreibe, dann weißt du was das für dich ist!
Bsp: deine bankroll 200€! 1/10 = 2€!
Meine bankroll: 4000€! 1/10 = 40€!

Was nützt es dir, wenn ich bei meinem pick schreibe 40€ wenn du keinen Vergleich hast, wieviele EH das für mich sind?

Glaub doch den Jungs, die dir hier helfen wollen! Die Wissen was sie tun

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt LK Mathe hat mir wohl nicht viel gebracht und die ganze jura studiererei macht einen eh blöd

meine güte willst du es nicht schnallen?

Beispiel a) Ein User erarbeitet sich top Infos zu einem Spiel, durchwälzt ausländische Lokalzeitungen und hat sich dadurch einen Wissensvorteil gegenüber den Bookies erarbeitet. Spiel aber mit kleiner Bankroll und setzt 5€ - für ihn vllt 5/10.

Beispiel b) Ein anderer wiederrum zieht seinen Dispo noch ne Spur weiter in die Kreide, in dem er irgendein dummes Over in Guatemala spielt, kennen tut er die Teams nicht, gesehen natürlich auch nicht. Aber der gute Mann setzt 500€ auf das Spiel.

Du würdest dann dem Typen aus Beispiel b), nach deiner Logik, mehr vertrauen? Dann gute Nacht

Nur weiß ja niemand wieviel 1/10 für die jeweiligen User sind.

Das mit den Vertrauen ist etwas weit hergeholt, nur weil Halvar o. Masi z.B. sehr erfolgreich sind gehe ich nicht Blind drauf und vertraue den beiden mehr als jemanden der "Frisch" anfängt.
Die Argumente müssen halt stimmen, da Masi nur im Spezi postet fällt er für mich schon gänzlich raus.

Und du raffst auch hier nicht den Zusammenhang was bringen dir absolute Ahlen wenn du nichts zum Vergleichen hast? Absolute Zahlen sind extrem uninteressant!

Zur TV Total Sache teilweise ist es live teilweise nicht!
Die Leute rasten nur aus wenn er irgendwas auf diesen Teller streut könnte mir vorstellen dass es sich auf einen Nippel bezieht!

Hab zwar nicht alles gelesen auf den Seiten zuvor, aber das hat er aus Amerika mitgenommen.
Als er die Woche in NY war hat er festgestellt das in TV Shows das Publikum immer ausrastet wenn ein TV Koch Gewürze auf das Gericht streut. Also hat er das auch einfach mal übernommen

Hab zwar nicht alles gelesen auf den Seiten zuvor, aber das hat er aus Amerika mitgenommen.
Als er die Woche in NY war hat er festgestellt das in TV Shows das Publikum immer ausrastet wenn ein TV Koch Gewürze auf das Gericht streut. Also hat er das auch einfach mal übernommen

Ah okay. Danke dir. Wusste doch, dass muss aus irgendeinem Grund passieren, der mir aber nicht bekannt war. Danke auch an die anderen.

Ah ja das mit next goal chile 10/10 war wohl nix. Aber egal ich bin arbeitslos und für mich sind das nur 50 Cent gewesen. Meine wette wurde nicht mal angenommen. Mindestens 1€ stand da muss wohl noch bisschen sparen. Hoffe kein neuling ist mitgegangen. Wenn er im anfängerforum war wird er aber erkannr haben dass ich ein arbeitsloser wf user bin

Ah ja das mit next goal chile 10/10 war wohl nix. Aber egal ich bin arbeitslos und für mich sind das nur 50 Cent gewesen. Meine wette wurde nicht mal angenommen. Mindestens 1€ stand da muss wohl noch bisschen sparen. Hoffe kein neuling ist mitgegangen. Wenn er im anfängerforum war wird er aber erkannr haben dass ich ein arbeitsloser wf user bin

>Et hätt noch immer joot jejange!
>Wat fott es, es fott!

lass es einfach [[grin]]..deine kommentare

images

[[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
[[cheers]]

da haste ja mal richtig einen rausgehauen! drück mal hier aufn knopf [[yo]] Welcome to Instant Rimshot