ich wollt mir die ganze schei... gar nicht mehr antun, aber wenn ich dir was von ullrich und pinien erzähl und das dann wieder nich gilt für den werten herrn, dann helf ich dem experten mal auf die sprünge, der wiederum
weiß, daß ullrich noch nie gedopt hat in seinem leben....tzzzz
"...mit einem Attest für Ullrich. Für ihn war damals ein Asthmaspray bestimmt gewesen, dessen Wirkstoff auf der Dopingliste steht. Team-Pressesprecher Olaf Ludwig hielt entgegen, daß über Ullrichs Pinienpollen-Allergie doch schon vor Jahren in der Presse zu lesen gewesen war.
Ullrich ist eben einmalig: Nach Auskunft von Fachleuten ist in der Literatur kein weiterer Fall einer allergischen Reaktion auf Pinienpollen bekannt. Nach Angabe von Heinrich litt im Jahr 2001 etwa ein Drittel seiner Radprofis an Asthma und durfte so Medikamente nehmen, die auf der Dopingliste stehen. Mehrere von ihnen wiesen überhöhte Hämatokritwerte auf, für die sie ein besonderes Attest vorlegen konnten. Genauere Angaben darüber machen die Telekom-Ärzte unter Berufung auf die Schweigepflicht nicht."
Q: FAZ
aber das wußest du ja eh, denn sonst hättst ja ned so schlagfertig "antworten" können.