Dienstag

Valur schrieb:
mensch BH gibt 1,70 für Mexico - Norwegen heut Nacht...... bei Norge alle guten daheim bei ihren Vereinen....... und Mexicos Nationas. spielen eh fast alle zuhause....... also die 1,70 sind safe...... [[yo]]

Bist dir da sicher ? In Norwegen wird doch erst wieder ab 09. April gespielt. Also wieso sollten die bei ihren Vereinen sein, die momentan wenig bis nix machen ? [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Valur schrieb:
mensch BH gibt 1,70 für Mexico - Norwegen heut Nacht...... bei Norge alle guten daheim bei ihren Vereinen....... und Mexicos Nationas. spielen eh fast alle zuhause....... also die 1,70 sind safe...... [[yo]]

Bist dir da sicher ? In Norwegen wird doch erst wieder ab 09. April gespielt. Also wieso sollten die bei ihren Vereinen sein, die momentan wenig bis nix machen ? [[nixweiss]]

Angemerkt sei, das die Topklubs Norwegens schon in paar Tagen wieder aktiv sind !

Vllt. wird Mexico das nach Hause zu schaukeln, aber man kann doch kein nächtlichen einwurf hier machen und sagen, die 1,70 sind safe [[hammer]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Daniel schrieb:
Valur schrieb:

Angemerkt sei, das die Topklubs Norwegens schon in paar Tagen wieder aktiv sind !

Vllt. wird Mexico das nach Hause zu schaukeln, aber man kann doch kein nächtlichen einwurf hier machen und sagen, die 1,70 sind safe [[hammer]]

stimmt, Royal League, aber bei Dänemark waren die Spieler von Bröndby am 1. Spieltag der Royal League auch bei der Nationalmannschaft.

PERUUUUUUUUUUUUUUUUUU

SHALALALALALALALALLALLAAAAAAAAA

PERUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

PERUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

flagge_peru_001.gif

@ Daniel . Das mein ich ja soooo indirekt, warum hier einfach die @ 1,70 ohne Grundlage oder Nationalmannschaftsaufstellung empfohlen wird.

ich kenn zwar nicht die Aufstellung von Norwegen, aber wenn nun bald die Royal Liga wieder anfängt, was ich ja meine und du richtig interpretiert hast, könnt ich mir gut vorstellen, das der eine oder andere Nationalspieler dort mitkickt , quasi als Aufbautraining für die - dortige - bedeutungsvolle Royal Liga.

Mag @ Valur das so sehen mit "sicheren Heimsieg"- für mich no bet.

* Viva Los tioz * schrieb:
Daniel schrieb:
Valur schrieb:

Ich sitze jetzt schon seit über einer Stunde nur wegen dieses Spieles vorm Computer und wollte oder werde noch einen Bericht schreiben.
Wie Valur richtig geschrieben hat findet das Spiel in San Francisco statt.
Also fast ein Heimspiel für Mexico. Weiters ist es für Mexico, im gegensatz zu Norwegen ein wichtiges Vorbereitungsspiel zur WM.
Den Kader von Norwegen konnte ich noch nicht finden nur soviel. z.B.:
Rushfeld (Nationalstürmer und bei Austria Wien schoß heute 2 Tore bei einem vorbereitungsspiel von der Austria). Und ich glaube das gilt auch für Carew und alle anderen spieler in den europ. Ligen.
Ich mache mich zwar noch schlauer, werde diese Spiel aber auf jedenfall versuchen.

Hier ist ein sicheres X für euch...

Saudis gegen Greece - Freundschaft Spiel, [[yo]]. Die Saudis haben in den letzten tagen zwei Freundschaftspiele bestritten und guess what...beide endeten remi. I guess, es ist das höfliche Mentalitet das bei den Saudis über das ergebnis entscheidet - natürlich nur bei freundschaft spielen - und nicht unbedingt die Leistung.

p.s. quote: 3 - 3.4... [[sabber]]