Dienstag

jwop schrieb:
jwop schrieb:
Ich hab eine neue Liebe gefunden [[stomping]] Systemwetten [[stomping]]
Heute ein 3/4er mit folgenden Partien:
Vanek [[wc]]
Elfenbeinküste [[winkewinke]] [[schwitz]]
HPK
Tappara-1

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Dazu noch HPK big.... [[schwitz]]

jwop schrieb:
jwop schrieb:
jwop schrieb:
Vanek [[wc]]
HPK
Tappara-1

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Na siehst...mit die 3 richtigen kommst netmal auf deine 4er Quote, sprich Einsatz...das Elfenbein garnet so sicher war letztendlich und die andren zwei no net !00% durch sind, davon red ma no garnet....in der Regel fällt bei 4 Favoriten einer um (mindestens) natürlich mit Glück auch mal nicht, aber mit Glück hab ich ganz andere Gewinne wenns kommen...

vexxon schrieb:
jwop schrieb:
jwop schrieb:
jwop schrieb:
Vanek [[wc]]
HPK
Tappara-1

Na siehst...mit die 3 richtigen kommst netmal auf deine 4er Quote, sprich Einsatz...das Elfenbein garnet so sicher war letztendlich und die andren zwei no net !00% durch sind, davon red ma no garnet....in der Regel fällt bei 4 Favoriten einer um (mindestens) natürlich mit Glück auch mal nicht, aber mit Glück hab ich ganz andere Gewinne wenns kommen...

HPK nobet ?? nochmal [[rofl]] [[rofl]]
Kann deine Kritik an meinem System verstehen , jetzt gehst aber zu weit :mrgreen: