Jawohl Lindsay! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jetzt noch den Zweiten..... [[schwitz]] [[stomping]]
Jetzt noch den Zweiten..... [[schwitz]] [[stomping]]
jwop schrieb:Ich hab eine neue Liebe gefunden [[stomping]] Systemwetten [[stomping]]
Heute ein 3/4er mit folgenden Partien:
Vanek
Elfenbeinküste
HPK
Tappara-1
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Seh ich anders...das kracht so oder so wenns durchgeht.vexxon schrieb:jwop schrieb:Ich hab eine neue Liebe gefunden [[stomping]] Systemwetten [[stomping]]
Heute ein 3/4er mit folgenden Partien:
Vanek
Elfenbeinküste
HPK
Tappara-1
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Ein System mit solche Nudlquoten is auf kurze oder lange Sicht ein Verlustgeschäft....wird mir jeder der sich a biserl min Wetten auskennt zustimmen....
Na wenn Gitte das sagt komm ich wohl nicht gegen an.. [[grin]]Brigitte schrieb:Vexxon hat Recht [[yo]]
solche quoten im System nehmen nur Lemminge/Wettanfänger besser ändern in Zukunft jwop,sonst wirst auf keinem grünen Ast landen damit,sondern auf Sicht böse abstürzen!
Nimm lieber 2mal 2 Spiele vernünftiger [[bussi]]
Muss aber schon sagen das mich schon ziemlich hart in mein Wettherz trifft. [[grin]]Brigitte schrieb:Vexxon hat Recht [[yo]]
solche quoten im System nehmen nur Lemminge/Wettanfänger besser ändern in Zukunft jwop,sonst wirst auf keinem grünen Ast landen damit,sondern auf Sicht böse abstürzen!
jwop schrieb:Muss aber schon sagen das mich schon ziemlich hart in mein Wettherz trifft. [[grin]]Brigitte schrieb:Vexxon hat Recht [[yo]]
Hatte schon gedacht das ich endlich was gefunden hab womit man mit wenig , viel erreichen kann. [[bang]]
Ab welchen Quoten würdest du ein System spielen ?Brigitte schrieb:jwop schrieb:Muss aber schon sagen das mich schon ziemlich hart in mein Wettherz trifft. [[grin]]Brigitte schrieb:Vexxon hat Recht [[yo]]
Hatte schon gedacht das ich endlich was gefunden hab womit man mit wenig , viel erreichen kann. [[bang]]
Systeme passen ja aber die Kurse müssen stimmen mein Freund [[winkewinke]] [[yo]]
jwop schrieb:Muss aber schon sagen das mich schon ziemlich hart in mein Wettherz trifft. [[grin]]Brigitte schrieb:Vexxon hat Recht [[yo]]
jwop schrieb:Ab welchen Quoten würdest du ein System spielen ?
jwop schrieb:Ab welchen Quoten würdest du ein System spielen ?Brigitte schrieb:jwop schrieb:Muss aber schon sagen das mich schon ziemlich hart in mein Wettherz trifft. [[grin]]Brigitte schrieb:Vexxon hat Recht [[yo]]
Systeme passen ja aber die Kurse müssen stimmen mein Freund [[winkewinke]] [[yo]]