Dienstag...the Champions are back!

Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:
Chelsea - Stuttgart under 2,5 = 1,75 bei BAW

gruß Roter 96

roter 96

das gibt es nicht, ich habe bei allen spielen nachgeschaut und live gab es kein 2,5 mehr. bei allen spielen kannst du auf weniger wie2, 2, 3, 4, oder mehr tore wetten.

gruss
felix

Na dann hättest du besser schauen müßen Junge,oder glaubst ich schreibe hier nur ist drinnn ?? Chelsea war auch das einzige Spiel welches mit Under 2,5 angeboten wurde,deswegen habe ich es auch gespielt,alles ander nicht.Du mußt mir schon Glauben wenn ich es hier rein schreibe,vor allem wenn ich es Belegen kann.

gruß Roter 96

Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:

gruß Roter 96

roter 96

das gibt es nicht, ich habe bei allen spielen nachgeschaut und live gab es kein 2,5 mehr. bei allen spielen kannst du auf weniger wie2, 2, 3, 4, oder mehr tore wetten.

gruss
felix

Als der rote das hier gepostet hat, gabs das aber noch bei Bet and Win. habs nämlich auch noch selbst gespielt [[winkewinke]]

Gruß
Luke

dC schrieb:
@Daniel

wennsch hier im Thread vorbeikommsch, hör:

Morgen kickt Ihr (die Bayern) die Spanier raus, wir (die Stuttgarter) erledigen das heut´ im Chelski Stadion, dann noch grad´die depperte nächste Runde und dann machen wir (die Vereine) das unter uns auf Schalke aus.

[[cheers]]
dC

Ja das wäre natürlich ein Ding, der VFB gegen die Bayern auf Schalke [[winkewinke]]

Eine Hälfte hat der VFB ja noch, ein Tor muss her. Hab ein gutes Gefühl.
Wenns dann wieder hier bist, hoff ich dass du schon gut feiern konntest.

[[cheers]] Auf den VFB [[winkewinke]] [[yo]]

freak schrieb:
hi leute, kann mir mal jemand sagen wie lyon spielt. Lohnt sich da ne live wette? [[help]]

Beide spielen ausgeglichen,Lyon kontert nur und sichert hinten die Abwehr damit sie kein Tor bekommen bis jetzt 50 % zu 50 %

Noch warten bis Sociedad aufmachen wird und Nihat später von der Bank noch eingewechselt wird.

Gruß Roter 96

Luke schrieb:
Felix schrieb:
Roter 96 schrieb:

gruß Roter 96

roter 96

gruss
felix

Als der rote das hier gepostet hat, gabs das aber noch bei Bet and Win. habs nämlich auch noch selbst gespielt [[winkewinke]]

Gruß
Luke

Danke für die Ehrlichkeit und Bestätigung Luke [[yo]]

Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
freak schrieb:
hi leute, kann mir mal jemand sagen wie lyon spielt. Lohnt sich da ne live wette? [[help]]

Beide spielen ausgeglichen,Lyon kontert nur und sichert hinten die Abwehr damit sie kein Tor bekommen bis jetzt 50 % zu 50 %

Noch warten bis Sociedad aufmachen wird und Nihat später von der Bank noch eingewechselt wird.

Gruß Roter 96

Und so ist es gekommen .Hinten gut gestanden und das eine Kontertor vorne geschoßen,Ein schwaches Spiel,aber so kann man auch solche Spiele gewinnen.Ich hoffe die Bayern machen es Morgen genauso .Das eine Tor welches sie brauchen schießen und hinten gut stehen und OLLI hält alles.

Gruß Roter 96

Felix schrieb:
roter @

ich glaubs dir doch, hab mich nur geärgert, das ich so blind bin [[bang]]

dafür hast du mit meiner kombi gewonnen [[yo]]

[[cheers]]

Nicht mit deiner wir haben sie zusammen besprochen und das Porto nicht verliert das hatten wir schon vor 2 Wochen gesagt aber die meisten hier wollten uns leider nicht Glauben und Lyon sagte ich ja selbst verlieren werden sie nicht.Das erinnert mich an die alte gute Zeit wo wir zusammen gesprochen haben und die richtiges Tipps ausgesucht und Gewonnen haben,so kanns weiter gehen Junge.Und was sagte ich dir laß die Finger von den Over ich hoffe du hast nicht noch Porto over gespielt wie die anderen hier [[nixweiss]] Wenn nicht dann warst du KLUG.

Für Morgen können wir noch mal so was Ähnliches bauen mit Bayern,oder was meinst du ???

Melde dich aber per PN sonst gibts wieder Unnötigen Ärger hier und darauf habe ich wirklich keinen BOCK !

Gruß Roter 96