Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo ist unser "ich cash nicht aus, damit macht man kein gewinn" kumbel? bei 4:1 ausgecasht mit 97% gewinn jetzt stehts 4:4 ^^ auscashen einfach das beste
Wirds dich überraschen, dass ich auf 3-Weg Viktoria bin und nicht ausgecasht hab? Wette aber seit 15 Jahren und hab keinen Zweifel, dass ich weit im Plus bin was Nicht-Auscashen betrifft.
2 wetten in einer woche wegen nicht auscashen verloren.. bei 2 mal 95 % entgangenen gewinn musst jetzt 38 weitere Wetten gewinnen, um den gewinn wieder drin zu haben. Und das sind nur die, die du zugibst, An auscashen ab 95 % gibts keinen weg vorbei.
Geh bitte du hast einfach keine Ahnung von Value. "Die ich zuegebe." Als hätte ich den Anschein gemacht hier was zu verheimlichen. Würde sowas tatsächlich regelmäßig passieren, würd ich nur mehr live auf solche Quoten gehen und wäre ein reicher Mann.
naja ok führt zu nix, verstehst es einfach nicht, von daher kommst jetzt als nr. 18 auf meine ignore list zu weiteren trollen wie porki oder wrisse, die meinen, die wüssten alles besser^^