Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 12.04.2022

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 12.04.2022

• Bayern

Stimmen: 7 70.0%
  • X

Stimmen: 1 10.0%
  • Villareal

• Over

Stimmen: 3 30.0%
  • Bts

Stimmen: 2 20.0%
  • Real madrid

Stimmen: 5 50.0%
  • X

• Chelsea

• Over

Stimmen: 4 40.0%
  • Btd

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Wobei die Leute natürlich denken, dass das nicht mehr das Villarreal von 2016 ist, welches nach 1-0 zuhause dann 0-3 in Anfield verlor gegen das gerade erst im Aufbau steckende Kloppo-Liverpool. Jetzt hatten Pau Torres und Raul Albiol ja auswärts das 0-0 ermauert nach 2-1 bei Arsenal und den 0-3 Sieg ermauert bei Juve. Und 2 Gegentore in 240 Finalminuten gegen United und Chelsea. Aber das ist ne Mannschaft die immer 2 Gegentore geschluckt hat in allen 4 Spielen diese Saison gegen Mittelmaß Teams United und Atalanta. Wie gut sind Pau Torres und Albiol dann schon?

Ich meine gegen Arsenal ist es so leicht ein 0-0 in London zu ermauern verglichen zur Aufgabe gegen Lewandowski.

Fussball Rumänien LIVE

Hermannstadt - Cluj
Halbzeit 0:0
Ich bin bei weitem kein Experte für Rumänischen Fussball, aber beide Teams haben ihre Topscorer in der ersten HZ auf der Bank gelassen...
Finde die Quoten hier auch sonst extremst übertrieben, Hermannstadt in 2022 im 4/5 Heimspielen getroffen, Cluj auch immer für nen Treffer gut, laut Statistik 4 Torschüsse & 3 Ecken für Hermannstadt in der ersten HZ [[nixweiss]]

Entweder es ist die absolute Bookietrap oder wir cashen hier richtig ab [[winkewinke]]

0.5+ Tore im Spiel @ 1.6 mit 3/10 EH
1.5+ Tore im Spiel @ 3.2 mit 1/10 EH
2.5+ Tore im Spiel @ 6.5 mit 0.5/10 EH

Hermannstadt 0.5+ TT @ 2 mit 2/10 EH
Hermannstadt 1.5+ TT @ 5 mit 0.5/10 EH

Quoten ausnahmsweise von Tipico, bet bietet nur 0.5+ Tore im Spiel an...

Ja Staking ist extrem hoch, aber da hier die besten Scorer noch auf der Bank sitzen denke ich nicht das es hier 0:0 ausgehen wird [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WatnForum
ab 18 uhr gehts los mit den quals für die IEM Dallas. T2 Teams immer schwer, aber das hier sollte jeder ernst nehmen.

finest vs turow zgorzelec
sprout vs mouz
k23 vs havu

finest + mouz + k23 @2,8 2/10 pinni

Copenhagen Flames vs Eternal Fire
ET @2,63 1/10 ggbet

skade vs wisla krakow
skade @1,85 3/10 pinni

skade sourverän. eternal fire machts relativ knapp aber ist dann als T zu schwach. favoriten kombi schrott.

-0,5

Fussball Rumänien LIVE

Hermannstadt - Cluj
Halbzeit 0:0
Ich bin bei weitem kein Experte für Rumänischen Fussball, aber beide Teams haben ihre Topscorer in der ersten HZ auf der Bank gelassen...
Finde die Quoten hier auch sonst extremst übertrieben, Hermannstadt in 2022 im 4/5 Heimspielen getroffen, Cluj auch immer für nen Treffer gut, laut Statistik 4 Torschüsse & 3 Ecken für Hermannstadt in der ersten HZ [[nixweiss]]

Entweder es ist die absolute Bookietrap oder wir cashen hier richtig ab [[winkewinke]]

0.5+ Tore im Spiel @ 1.6 mit 3/10 EH
1.5+ Tore im Spiel @ 3.2 mit 1/10 EH
2.5+ Tore im Spiel @ 6.5 mit 0.5/10 EH

Hermannstadt 0.5+ TT @ 2 mit 2/10 EH
Hermannstadt 1.5+ TT @ 5 mit 0.5/10 EH

Quoten ausnahmsweise von Tipico, bet bietet nur 0.5+ Tore im Spiel an...

Ja Staking ist extrem hoch, aber da hier die besten Scorer noch auf der Bank sitzen denke ich nicht das es hier 0:0 ausgehen wird [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Alles lost 0:0 FT [[wc]]

• Like
Reaktionen: WatnForum