Jawoll!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Lash1975 schrieb:Hotspur57 schrieb:Rocha-LDU 1:0! [[kotz]]
1 - 1
Hotspur57 schrieb:Jawoll!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Lash1975 schrieb:Hotspur57 schrieb:Rocha-LDU 1:0! [[kotz]]
1 - 1
Lash1975 schrieb:Hotspur57 schrieb:Jawoll!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Lash1975 schrieb:Hotspur57 schrieb:Rocha-LDU 1:0! [[kotz]]
1 - 1
2 - 1 Rocha
Ne lass ma , brauch hier keinem was beweisen...schurik187 schrieb:P.S. jwop? Immernoch kein Screen? Soll ich es dir erklären? :mrgreen:
jwop schrieb:Ne lass ma , brauch hier keinem was beweisen...schurik187 schrieb:P.S. jwop? Immernoch kein Screen? Soll ich es dir erklären? :mrgreen:
Kann ich net. Werd mich irgendwann noch mit dem Thema beschäftigen.schurik187 schrieb:jwop schrieb:Ne lass ma , brauch hier keinem was beweisen...schurik187 schrieb:P.S. jwop? Immernoch kein Screen? Soll ich es dir erklären? :mrgreen:
[[rofl]] Doch, dass du nen Screenshot machen kannst... :mrgreen:
Bin net in der Lage nen Screenshit zu machen [[droh]]schurik187 schrieb:Weshalb genervt? under is doch durch?
na weeil der screenshot nicht zu machn ist...schurik187 schrieb:Weshalb genervt? under is doch durch?
jwop schrieb:Kann ich net. Werd mich irgendwann noch mit dem Thema beschäftigen.schurik187 schrieb:jwop schrieb:Ne lass ma , brauch hier keinem was beweisen...schurik187 schrieb:P.S. jwop? Immernoch kein Screen? Soll ich es dir erklären? :mrgreen:
[[rofl]] Doch, dass du nen Screenshot machen kannst... :mrgreen:
Bin ziemlich genervt...und hau mich auch mal in die Pfanne. Muss morgen wieder früh raus...