Dienstag ist heute....

Dragoslav Stepanovic schrieb:
lowr1der schrieb:
weiß jemand ob und wo man heute noch im free tv die zusammenfassungen der spiele sehen kann ? [[help]]

Ich schätze in SAT1 im Nachtjournal gegen Mitternacht. Da haben sie letztes Mal auch Werder gezeigt. Allerdings nur sehr kurz.

ORF 1 zeigt es um 22Uhr 50

Sickboy schrieb:
Na wenigstens ist Chelsea weg. Wer noch 2 Buden braucht, und dann Huth bringt, der hat in der CL nix verloren. Herr Mourinho, heute haben Sie einen Teil Ihres guten Rufs verloren.
#

Wieso denn? Brechstange und einen kopfballstarken Spieler vorne rein. Gegen Italien hat er für Deutschland ja auch getroffen... [[nixweiss]]

pmraku schrieb:
lowr1der schrieb:
weiß jemand ob und wo man heute noch im free tv die zusammenfassungen der spiele sehen kann ? [[help]]

orf1 um 22.50 bis 0.10

wennst das reinbekommst

glaube leider nicht mehr seit einigen jahren. muss mich wohl leider mit der kurzen sat1 version begnügen. trotzdem, dank euch [[bussi]]

Perspolis schrieb:
ich kann ranshofner nur zustimmen, für mich ist auch villareal UNDER eines der stärksten spiele dieser runde, villareal muss nicht gewinnen, sogar ein 1:1 reichen, geschweige denn 0:0.
wenn es darauf ankommt, neigen südländische mannschaften ja immer wieder auf ergebnis spielen zu können. gerade wegen des heimvorteils wird villareal IMO das tempo kontrollieren, heimsieg mit quoten um 1,50 finde ich jedoch net value....dass Prso für rangers net spielt, ist auch recht.
tip: UNDER (high confidence)
Correct Score: 1:1 (small)

villa geht tatsächlich 1:1 aus, Under durch, bei CS hatte ich noch nie nen treffer bei so einer quote (BF 9,80) , aber halt small... [[rofl]] [[winkewinke]]

Valur schrieb:
man man mal abgesehen vom wetten kotzt mich der Sieg von Juve so extrem an........ könnte schreien vor Wut.............. [[bang]]

mir hat dieser Trottel den Abend gerettet [[winkewinke]] sorry aber sowas ist einfach unerklärlich für mich Juve war so schwach aber ich wußte sie wurschteln irgendwie noch einen rein.....und Werder bringt sich um diesen schwererkämpften Lohn [[stupid]] und Morgen werden die Bayern wohl auch fällig sein......

Fabius schrieb:
Valur schrieb:
man man mal abgesehen vom wetten kotzt mich der Sieg von Juve so extrem an........ könnte schreien vor Wut.............. [[bang]]

mir hat dieser Trottel den Abend gerettet [[winkewinke]] sorry aber sowas ist einfach unerklärlich für mich Juve war so schwach aber ich wußte sie wurschteln irgendwie noch einen rein.....und Werder bringt sich um diesen schwererkämpften Lohn [[stupid]] und Morgen werden die Bayern wohl auch fällig sein......

Und in der nächsten Runde bitte Barca - Juve... [[sabber]] [[winkewinke]]

Fabius schrieb:
Valur schrieb:

[[sleep]]
Gegen Juve würd Barca doch locker weiterkommen...

Sickboy schrieb:
Na wenigstens ist Chelsea weg. Wer noch 2 Buden braucht, und dann Huth bringt, der hat in der CL nix verloren. Herr Mourinho, heute haben Sie einen Teil Ihres guten Rufs verloren.
#

Wieso denn? Brechstange und einen kopfballstarken Spieler vorne rein. Gegen Italien hat er für Deutschland ja auch getroffen... [[nixweiss]]

Jetzt unabhängig von Huth, wenn ich auf Gedeih und Verderb noch 2 Tore brauche, dann nehm ich Drogba nicht raus, sondern bring mit Crespo einfach nur einen zusätzlichen Stürmer, aber ich weiß nicht, was mit dem Mourinho abgeht. Versteh ich nicht, sowas. [[nixweiss]]

jwop schrieb:
Fabius schrieb:
Valur schrieb:

[[sleep]]
Gegen Juve würd Barca doch locker weiterkommen...

Trotzdem würde sich Barca gegen so einen Gegner wie Juve mit seinem Hurrastill sicher schwer tun und der Ausgang in beiden Spielen sehr knapp werden trotzallem ist für mich der FC Barcelona Topfavorit auf die CL diese Saison.