Dienstag, der 11.10.2005

adler schrieb:
jwop schrieb:
Tja Adler ,
wird wohl nix mit dem over.....scheiße

noch nicht abschreiben, ein eishockey spiel dauert immer noch 90 minuten

wo ist das fracenschwein, damit ich meine 5 pinunsen abdrücken kann???

das war jetzt wirklich ein sau dummer schreibfehler[[bang]]
hopp nochmal alle kräftig lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

adler schrieb:
asker macht das 2:2 [[herby]]
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

delibasic schrieb:
delibasic schrieb:
[[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
jatekosok_stefan_koubek.jpg

NICHTS NEHM ICH ZURÜCK
DU BIST DERR UNFÄHIGSTE UND UNNÖTIGSTE SPIELER AUF DERR TOUR
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

DU SOLLTEST HÖCHSTENS NOCH CHALLENGER TURNIERE SPIELEN DÜRFEN MEHR NICHT DU WARME S*****!!!!!!!!!

Jakob, Jakob, sei doch nicht so aggressiv [[flipa]] !
Wird schon wieder besser werden [[rofl]] !