Dienstag, der 1. April 2025 | Live is Live

Dienstag, der 1. April 2025 | Live is Live

• Bielefeld

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 16.7%
  • Leverkusen

Stimmen: 1 16.7%
  • Over 2,5

Stimmen: 4 66.7%
  • Under 2,5

• Under 1,5 (extra für Knuffel)

• Beide treffen 1. HZ

• Umfrageteilnehmer
    6
GiksbyIl
Meinste, man sollte morgen - aus wetttechnischer Sicht - auf Leipzig X2 @1,8x gehen?
Trainereffekt hast du ja schon angesprochen, sehe ich ähnlich.
Beide werden jetzt den zusätzlichen Druck spüren, eine Riesenchance zu haben, da Arminia heute gewonnen hat.

Ne, bookies sich schon was dabei gedacht, Leipzig auswärts grottig, VfB hat den Pokal um die ganze Saison zu retten, die werden sich zusammenreißen und ein gutes Spiel abliefern, die Bundesligawochen zuletzt liefen maximal unglücklich (Spiele die man nicht verlieren darf, rote Karten, Spielverläufe), ist vieles zusammengekommen, auch wann man auf welche Gegner traf. Leipzig wird dagegen ziemlich sicher Europa spielen; Ich will den VfB nicht schönreden, aber man darf Leipzig eben auch nicht schönreden. Morgen gewinnt der, der es mehr will und ich denke, dass Stuttgart da einfach Feuer entfachen wird zu Hause. Leipzig, mit Interim Löw natürlich ein x-Faktor, aber soll man jetzt plötzlich eine merkliche Leistungssteigerung erwarten, nur weil Rose weg ist - glaube ich nicht. Leipzig hat in Bochum, Graz, Augsburg, Union, Freiburg und Gladbach nicht gewinnen können, warum dann in Stuttgart in einem Pokal-Halbfinale? Ne, ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist gegen Stuttgart zu tippen.

• Like
Reaktionen: Clark und fradi