Daniel schrieb:die hören auf mich :mrgreen:
nrc.blackshadow schrieb:Daniel schrieb:die hören auf mich :mrgreen:
machen das nicht mom alle Mannschaften bei der WM :mrgreen:
Also Roter,ich verbringe auh viel Zeit hier im forum, vor der Mattscheibe. Oft habe ich abends auch das Gefühl, dass ich viereckige augen habe. :mrgreen: so ist das nun mal, wir zocker, was? aber was währe das wetten ohne dieses Forum, oder das Forum ohne wetten,oder so, du verstehst mein Freund was ich mein [[grin]] aber was machst du denn so oft hier mitten in den frühen morgenstunden im forum? hat du keine andere beschäftigung?deine freundin vermisst dich doch bestimmt.oder lasst du sie alleine spielen? [[rofl]] so, ich muss jetzt weiter gucken. viel glück mein Freund [[yo]] ...und gegen Holland.RoterH96 schrieb:Daniel ich verstehe nicht,das du wirklich jedes Spiel spielen mußt und dazu noch bis zum bitteren Ende vor der Mattscheibe Zittern mußt,bis es durchgeht bzw. noch ein Tor fällt.Unbegreiflich,wirklich,laß es doch mal einfach sein und konzentriere dich doch nur auf Fußball und warte mal ein bis Zwei Tage ab und genieße draußen das Wetter mit deiner Freundin ( wenn du eine hasst :mrgreen: ) , oder gehe map Spazieren,oder mach sonst was,aber bleibe nicht den ganzen Tag zuhause vor Computer,draußen scheint auch die Sonne wenn du es nicht erkannt hast mein LIEBER [[rofl]]
Gruß RoterH96
kiko schrieb:Also Roter,ich verbringe auh viel Zeit hier im forum, vor der Mattscheibe. Oft habe ich abends auch das Gefühl, dass ich viereckige augen habe. :mrgreen: so ist das nun mal, wir zocker, was? aber was währe das wetten ohne dieses Forum, oder das Forum ohne wetten,oder so, du verstehst mein Freund was ich mein [[grin]] aber was machst du denn so oft hier mitten in den frühen morgenstunden im forum? hat du keine andere beschäftigung?deine freundin vermisst dich doch bestimmt.oder lasst du sie alleine spielen? [[rofl]] so, ich muss jetzt weiter gucken. viel glück mein Freund [[yo]] ...und gegen Holland.RoterH96 schrieb:Daniel ich verstehe nicht,das du wirklich jedes Spiel spielen mußt und dazu noch bis zum bitteren Ende vor der Mattscheibe Zittern mußt,bis es durchgeht bzw. noch ein Tor fällt.Unbegreiflich,wirklich,laß es doch mal einfach sein und konzentriere dich doch nur auf Fußball und warte mal ein bis Zwei Tage ab und genieße draußen das Wetter mit deiner Freundin ( wenn du eine hasst :mrgreen: ) , oder gehe map Spazieren,oder mach sonst was,aber bleibe nicht den ganzen Tag zuhause vor Computer,draußen scheint auch die Sonne wenn du es nicht erkannt hast mein LIEBER [[rofl]]
Gruß RoterH96
chinaboy schrieb:hi, Roter, echt lustig beim Lesen. weiter so. [[winkewinke]]
wann bekommst Du Dein alten Name wieder??
Daniel schrieb:Sehr international. Er Grieche, fährt morgen nach Holland und die Freundin is auf nem Italien-Trip. Kann man nur hoffen, dass es in 9 Monaten keine kleinen Italiener in der Familie gibt. :mrgreen:
Es sei denn, sie is Italienerin, dann is das auch mit dem Griechen möglich :mrgreen:
Viel Spass morgen, Roter. Sag dem Makaay, er soll sich schonen für die letzte 4 Spiele. [[yo]]
Felix schrieb:rudi sagt sich halt, der max hat schon genug tore gemacht, jetzt darf der bobic welche machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gruss
felix
Felix schrieb:ich bin mir aber sicher, das wenn der rudi sich für sein fehlverhalten bei max entschuldigen würde, er es sich vieleicht doch noch mal überlegt [[yo]]
gruss
felix