Dienstag, auch heut ein Eishockeytag

Daniel schrieb:
Das gibts net, nach dem 2/3 1:0 für Kasachstan [[bang]] .

Wir müssen hoffen auf den Ausgleich, denn ich bin mir sicher, dass die Kasachen beim Stand von 1:1 kurz vor Schluss den Goalie rausnehemen werden, da ihnen ja ein Remis nix bringt.

Jo, dann wollen wir mal ganz feste die Daumen drücken, dass da im letzten Drittel noch was passiert.
Aufi gehts Lettland [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wahrsager schrieb:
[[schwitz]] Na denn, werden heute 2 Spiele im 3/3 gedreht [[grin]] Ich sach' mal 3:2 für SChweden um 1:2 für Lettland [[bussi]]

Was hälst' von Trier am Freitag?--Das Oberhausen Spiel war stark!

Ja, die drei Punkte in Oberhausen am Sonntag waren verdient und sehr wichtig...
Glaube auch an drei Punkte am Freitag gegen Ahlen, obwohl die zur Zeit auch nicht schlecht drauf sind. Wird wohl ein Kampfspiel geben, aber Hauptsache der Siegr heißt am Ende Trier....

Wahrsager schrieb:
[[schwitz]] Na denn, werden heute 2 Spiele im 3/3 gedreht [[grin]] Ich sach' mal 3:2 für SChweden um 1:2 für Lettland [[bussi]]

Was hälst' von Trier am Freitag?--Das Oberhausen Spiel war stark!

Hab nix gesehen von dem Spiel. So viel ich aber aus der Zeitung entnommen hab, müssen sie sehr gut gespielt haben. Heut wurde allerdings bekannt, dass Torwart Keller nach der Saison nach Rostock wechselt, wird aber da vorerst nur die Nummer 2 sein. Frag mich was das soll.
Gegen Ahlen wird natürlich ein Schlüsselspiel werden. Ahlen zwar mit aufsteigender Tendenz, aber ich bin mir sicher, dass Trier das gewinnt. Muss mal nachher nach den Quoten schauen.

Wahrsager, mit Schweden schauts net so gut aus, die Russen müssen im 2/3 klar besser gewesen sein und führen angeblich verdient.

[[nixweiss]] OK, wars wohl ne Fehleinschätzung meinerseits. War auch nur mal ein Experiment, international kenn ich mich mit Eishockey nicht wirklich gut aus. Hab also keine Reichtümer drauf.....Trotzdem, die Schweden hab' ich auch schon verdammt stakt gesehn.....und noch ist nicht aller Tage Abend!! [[grin]]