Dienstag, auch heut ein Eishockeytag

Re: Dienstag, auch heut ein Eishockeytag

Daniel schrieb:
Auch heute wieder Eishockey:

Für mich bitte

Lettland (big)
...

Hatte auch schon überlegt auf das Spiel zu gehen. Was mich ein wenig davon abhält ist das den Letten ein X fürs Weiterkommen reicht, aber die werden ja mit Sicherheit nicht 0-0 spielen wollen. [[yo]]

Da meine Mittagspause nur begrentzt ist bleibt leider keine Zeit für große Quotenvergleiche, wo hast Du die Wette abgegeben?

Daniel schrieb:
Interwetten hat mit 1,50 die Höchstquote.

Ich denk doch, dass die Letten auch mal ein Spiel gewinnen wollen.

Hmm, bet365 hat auch ne 1.50 auf die Letten, allerdings erscheint dort bei der Wettabgabe "Handicap Betting":

"Kazakstan vs Latvia
(Handicap Betting) Latvia Pick"

Weiß jemand was es mit diesem Handicap auf sich hat? Ansonsten steht dort bei bet365 nix! [[nixweiss]]
Mit Handicap würde ich die Wette niemals zu einer solchen Quote abgeben.

3dflagsdotcom_austa_2fawl.gif
GEGEN
3dflagsdotcom_switz_2fawl.gif

Ich bin auf Österreich drauf und hoffe die lassen mich heute nicht im Stich die Burschn [[yo]] Auf ins Viertelfinale!

[[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]]

Fazit erstes Drittel: Ausgeglichenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt sehr fair aber hart. 2 sehr seltsame Entscheidungen vom Schiri, der zwei Schweizer nach klaren Fouls nicht ausschloss. Aber ok, da muss man durch.

Ich glaube, da ist alles möglich ... wird wohl ein knapper Sieg für eines der Teams.

PS: Japan 2:1 vorne!!! *JUUUUHUUUUUU*

[[winkewinke]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Fazit erstes Drittel: Ausgeglichenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt sehr fair aber hart. 2 sehr seltsame Entscheidungen vom Schiri, der zwei Schweizer nach klaren Fouls nicht ausschloss. Aber ok, da muss man durch.

Ich glaube, da ist alles möglich ... wird wohl ein knapper Sieg für eines der Teams.

PS: Japan 2:1 vorne!!! *JUUUUHUUUUUU*

[[winkewinke]]

Korrigiere 2:2 [[grin]]