Dienstag, 4.Mai 2010

Dienstag, 4.Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    74
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,107,3241&archive=2010-05-04&frame=1" height="460" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Nicht mehr lange bis zur WM...was gibt es heute ausser Tennis tippbares...[[schwitz]]

SO: auch wenn ich der einzige bin:

Kvitova to beat Petkovic @2,30 mittlerweile. h2h 2-0 für die tschechin (ok auf hard), petko zuletzt ganz gut, kvitova nicht. ich weiss aber was die tschechin kann, auch auf sand.

weil ganze welt auf petko geht und die quote somit in den keller treiben, nehme ich die 2,30 auf kvito gerne an.

gestern liefs so gut, da könnt ich diese eventuelle niederlage leicht verkraften[[cheers]]

SO: auch wenn ich der einzige bin:

Kvitova to beat Petkovic @2,30 mittlerweile. h2h 2-0 für die tschechin (ok auf hard), petko zuletzt ganz gut, kvitova nicht. ich weiss aber was die tschechin kann, auch auf sand.

weil ganze welt auf petko geht und die quote somit in den keller treiben, nehme ich die 2,30 auf kvito gerne an.

gestern liefs so gut, da könnt ich diese eventuelle niederlage leicht verkraften[[cheers]]

sehe grad Kvitova hat in r1 zvona 64 60 rausgenommen, gar nich so übel die kleine...[[schwitz]]

Was für Davis Cup überhaupt?

[[rofl]]

winken.gif

daviscup.com - Tie Details