Dienstag, 3.August 2010

Dienstag, 3.August 2010

• Die Wiener machen es...

Stimmen: 36 54.5%
  • Dreckiges Unentschieden...

Stimmen: 2 3.0%
  • Beroe,weil gefixxt...

Stimmen: 12 18.2%
  • Mich interessiert wie Lokal_Crew & CFCFan nur Red Bull.

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,3220,3751&archive=2010-08-03&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen.[[yo]]

Muster werde ich heute anspielen.

1. Österreich.
2. Die Höhe.
3. Brown kann nix auf Sand.[[yo]]

In aller ehren, Brown mit Sicherheit nich annähernd ein Sandplatzspezialist aber gegen Muster???

hab mir die Ergebnisse mal angeguckt und Brown eig immer ganz knapp Verloren seine Spiele, fast immer im TB. Abgeschlachtet wurde er eig nie... oft versagen ihm einfach die nerven mit seinem schnellen hektischen Spiel meißtens mit DF in entscheidenen Situtationen...

aber Muster? hab ihn mir gegen Conor Niland gesehn den Sandplatzspezialisten :mrgreen::mrgreen: das war ja was soll man sagen, da war er nen guter Sparringspartner vielicht für Niland und im 2 Satz auch schon mächtig am pumpen gewesen

da ist mir selbst die eine Einheit zu schade auf muster.. auf Brown würd ich jetzt auch nicht gehn die Quote natürlich nen witz... denke wenn muster hier nen Satz gewinnen könnte wäre es wohl schon eine Große Überraschung, wünsche dir aber trotzdem viel glück[[yo]]

heute ein paar Gedanken, was haltet ihr denn von

Bremen, Mainz, Rapid, Anderlecht, Tottenham, Gratkorn alle jeweils >2,5
First Vienna x2
Hapoel 1

und natürlich die Spiele von Cafu [[yo]]

die spiele von Cafu kannste eig immer nachtippen... hab aufgehört mir gedanken darüber zu machen was bei seinen Tipps nicht aufgehn könnte... der Junge hat am ende irgendwie fast immer recht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]][[yo]][[yo]]

moin moin alle zusammen [[cheers]]

Für mich heute abend ein wenig größer das over bei benfica-tottenham. Ich stehe zwar mit Freundschaftsspielen auf den Kriegsfuss, aber das muss ich nochmal probieren. Bei meinem Glück geht das 1:1 aus[[sleep]] Ich habe die letzten beiden Spiele von Benfica und eins von Tottenham gesehen und da geht nach vorne immer gut die Post ab. Und wenn man sich dann noch die restlichen Ergebnisse ihrer Freundschaftsspiele anschaut, muss ich es einfach probieren:-)

Euch allen einen erfolgreichen Tag

moin moin alle zusammen [[cheers]]

Für mich heute abend ein wenig größer das over bei benfica-tottenham. Ich stehe zwar mit Freundschaftsspielen auf den Kriegsfuss, aber das muss ich nochmal probieren. Bei meinem Glück geht das 1:1 aus[[sleep]]

Euch allen einen erfolgreichen Tag

und beide Tore fallen in den ersten 20 Minuten:mrgreen: