Dienstag, 3.August 2010

Dienstag, 3.August 2010

• Die Wiener machen es...

Stimmen: 36 54.5%
  • Dreckiges Unentschieden...

Stimmen: 2 3.0%
  • Beroe,weil gefixxt...

Stimmen: 12 18.2%
  • Mich interessiert wie Lokal_Crew & CFCFan nur Red Bull.

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
sweeting bisher ganz gut drauf gewesen und zuletzt blake besiegt, während llodra seit davis cup nicht mehr am start war und somit niemand weiß wie gut/schlecht er zur zeit in form ist.
Naja. Was hat Sweeting denn zuletzt gespielt? In Atlanta Shabaz und Smyczek besiegt, dann an Malisse gescheitert, der zuletzt alles andere als stark wirkte. Dann in LA Vliegen in drei Sätzen besiegt und dann an einem Baggy gescheitert, der ja auf Hardcourt wohl mehr als schlagbar ist und in dem Spiel absolut nicht überzeugen konnte. [[stupid]] Jetzt Blake besiegt. Für mich auch nix besonderes.

Llodra hier definitiv stärker einzuschätzen, hat vor drei Wochen Verdasco auf Hardcourt klar und deutlich besiegt und in seiner gesamten Laufbahn stets auf Hard triumphiert und da einer der besten Spieler. Eine Erklärung für diese Quotierung gibt es einfach nicht.

So, jetzt wollte ich doch mal verfolgen, was ich da bei Cafu so nachpicke. Aber mal ehrlich: Junge, ist das langweilig! Ich geh pennen, das hält man ja im Kopf nicht aus (Zumindest bei diesem Spiel: LAA - BAL, die ersten 2 Innings. Quasi keine Hits, die "Highlights" waren 2 Flyouts.)

Naja, ich habs versucht - dann glaub ich Cafu halt einfach so [[winkewinke]]

Ist beim MSV im Probetraining und wird evtl unter Vertrag genommen.

Sry für die späte Antwort, mein PC hatte sich nen Trojaner eingefangen[[nixweiss]]

Achso is das.
Naja, ich weiß nicht welche Spieler beim MSV auf dieser Position sind. Aber um die nächste Saison erfolgreich zu absolvieren, denke ich wäre da schon ein anderer von Nöten.
Aber naja, müssen eh die Verantwortlichen wissen.

Wenn die schon den Maierhofer holen, müssen das aber ja ganz helle Köpfe sein... [[stupid]] :mrgreen:
Wollen wohl keine Tore schießen diese Saison :mrgreen:

Trojaner...Soso, auf welchen Seiten warste denn da wieder unterwegs? :mrgreen: