Dienstag 3.08.04

Dragoslav Stepanovic schrieb:
tiggi schrieb:
Tooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr Japan

over locker flockig durch zur 55. Minute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[sabber]] [[sabber]]

und das zu zehnt!!!

schau schau Dragoslav [[nixweiss]] [[rofl]] [[rofl]]

Nicht schlecht, nicht schlecht! Ich habe die Livequoten zur Pause gesehen, aber nichts drauf gesetzt. [[nixweiss]]

hab sie auch angeschaut, Japan bis zu Quote 6 [[bang]] , aber auch nix gesetzt, nur das Over vor dem Spiel, lass aber die Finger jetzt weg von dem Spiel ist mir zu heiss!! wer weiss vielleicht kommt der Bahrain ja nochmal [[nixweiss]]

tiggi schrieb:
joo,

der Bahrain dreht langsam auf, grad mit 2 knappen Distanzschüssen, und der nächste aber gut drüber.

auf jeden Fall rollen nur noch Angriffe des Bahrain. Japan steht hinten drin, und nun beginnt die Phase in der Toooooooooorrrrrr zu spät 2:2

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Zweite Gelegenheit verpaßt... :mrgreen: Dann laß ich wohl lieber die Finger von dem Spiel. Habe ein bißchen was in mein 1:1-System für die UI-Cup-Spiele heute abend investiert, das reicht dann auch für heute...

tiggi schrieb:
vielleicht wäre es eine Überlegung wert jetzt auf den Bahrain zu setzten!!!

Sorry Steppi können die nicht noch 3 minuten warten [[bang]] hätte dir vielleicht was gebracht. die schöne 4er für dich runter [[kotz]]

Bahrain schon mit dem nächsten Angriff,!! die drehen auf nach dem Tor!!!

baw: Sieg Bahrein @ 4 bei einer Viertelstunde. Na, ich weiß nicht, dazu müßte ich das Spiel live sehen... Wenn die Araber wirklich drücken, könnt man's small probieren.