Dienstag 29.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 29.05

• Aserbaidschan

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Kirgistan

Stimmen: 1 16.7%
  • Malta

• X

• Armenien

Stimmen: 1 16.7%
  • Kosovo

Stimmen: 3 50.0%
  • X

• Albanien

• Mosambik

• X

• Union der komoren

Stimmen: 2 33.3%
  • Seychelles

• X

• Madagaskar

• Umfrageteilnehmer
    6
Italien spielt gegen Japan.
Das Spiel ist ausgeglichen. Alles ab 2.00 ist die ganze Zeit schon ziemlich gut.
Italien ist hier niemals 1.3 Favorit gewesen

Das ist doch lächerlich. Geht das hier 3:1 aus, schreibst du nichts. So schön noch nen Seitenhieb unterbringen. Italien hat 2:1 geführt, soll da eine 2.00 fair sein? Beide gewonnen Sätze am Ende klar geholt, jeweils 25-20. Zwei Sätze knapp hergegeben.

Eine @2 war nach 1-1 oder spätestens nach 2-2 Sätzen fair. Bei 1-2 Sätzen sicher nicht.
Zumindest heute, weil ITA nicht wirklich besser ist. Wie das sonst ist, weiß ich nicht.

Du hast geschrieben "die ganze Zeit". Dazu gehört auch der Zwischenstand von 2:1 für Italien. Da war Italien durchweg bei 1.02-1.05 circa. Kann sein, dass Italien heute nicht wirklich besser ist, ich gucke es ja nicht. Aber ein 3:2 nach 1:2 (zumal der fünfte Satz jetzt sogar deutlich an Japan geht) ist eine krasse Überraschung. Italien hatte nicht zu unrecht ne 1.03 nach dem 2:1.

Nach dem 2:2 geb ich dir sogar recht, da war fair @2.00 circa, vielleicht minimal höher. Nach dem 1:1 aber niemals. Im letzten Satz bis 15 isses natürlich enger bzw. oft 50/50 aber nur weil die Italiener einen Satz hergeben (beim Stand von 1:1) rechtfertigt das keine 2.00 für Japan bei 3.50 pre.

Zuletzt bearbeitet:
War halt ein typisches sportartenübergreifendes Spiel wo der Favorit gegen den Underdog verliert, weil er zu viele Fehler macht.
In ''normalen'' Angriffen hatte Japan doch allein wegen der Größe keine Chance..aber Italien ja in den verlorenen Sätzen mit über 10 teils leichten Fehlern