Dienstag 29.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 29.05

• Aserbaidschan

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Kirgistan

Stimmen: 1 16.7%
  • Malta

• X

• Armenien

Stimmen: 1 16.7%
  • Kosovo

Stimmen: 3 50.0%
  • X

• Albanien

• Mosambik

• X

• Union der komoren

Stimmen: 2 33.3%
  • Seychelles

• X

• Madagaskar

• Umfrageteilnehmer
    6
rockets sich wohl verausgabt in den ersten beiden vierteln und curry leichtfüßiger je länger das spiel dauerte

Scho Wahnsinn.
0/27 Dreier zwischenzeitlich.
Noch nie gesehen sowas,
i.d.R. fällt doch nach 11, 12 Versuchen mal einer.

GSW gewinnt easy 4-0 in den Finals.

LBJ wird viermal um die 45 Minuten spielen und sicherlich nen 35er Schnitt in den vier Spielen haben, aber das reicht halt nur gegen Boston ohne 2 Allstars, nicht gegen dieses GSW-Team.

Glaubst du die brechen ein Grand Slam ab, nur damit dann ein ATP 250er oder was auch immer für ein Turnier planmäßig durchgeführt werden kann? :mrgreen:

Weiß ich doch nicht. Kenne mich mit Tennis und den Rahmenbedingungen eines solchen Grand Slams null aus. Finde es nur seltsam, dass sich das Turnier dann wetterbedingt theoretisch sogar um 2 Wochen (wer weiß...) verschieben kann.

Weiß ich doch nicht. Kenne mich mit Tennis und den Rahmenbedingungen eines solchen Grand Slams null aus. Finde es nur seltsam, dass sich das Turnier dann wetterbedingt theoretisch sogar um 2 Wochen (wer weiß...) verschieben kann.

später wird normal nur auf den Hauptplätzen gespielt und in so einem Fall wäre es dann nicht so.