Dienstag 29.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 29.05

• Aserbaidschan

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Kirgistan

Stimmen: 1 16.7%
  • Malta

• X

• Armenien

Stimmen: 1 16.7%
  • Kosovo

Stimmen: 3 50.0%
  • X

• Albanien

• Mosambik

• X

• Union der komoren

Stimmen: 2 33.3%
  • Seychelles

• X

• Madagaskar

• Umfrageteilnehmer
    6
Folgst du diesem Volleyball schon lange? [[nervös]]

War zwar denke ich ne ziemliche Lachnummer letzte Woche, vor allem weil ich halt au kaum bis nix getroffen habe - aber ich verfolge diese Nations League der Damen wirklich. :mrgreen:

Inplay, aber au pregame, geht da scho was.

China gewinnt nachher 3-0, dreimal 25 : 18-20 ca.
Under 3,5 Sets @1.35 ca. [[hm]]

Italien (F) @1.35 ebenfalls

Wir (Deutschland) holen gegen die US-Ladies au nix.
-1.5 sollte safe sein, 3:0 wird's eig. im Normalfall..

Könnte man ne scheene Kombi basteln.

US Volleyball Damen sooo stark?
Satzgewinn DEU @2,5 [[schock]]

Ok schon beantwortet...

Hab jetzt mal folgende Kombi gespielt...

USA (F) 3:0 @1.50
Italien (F) Sieg @1.32
China (F) 3:0 @1.32
Brasilien (F) 3:0 @1.55
Serbien (F) Sieg @1.15

Gesamt @4.66 Tipico 1/10

Würde fast sagen, dass da nix anbrennt - wie bei beschichteten Pfannen. Aber schau mer mal...

[[heul]][[wc]]Ukraine nix mehr mit Fixerl momentan,Poroschenkos Mannen im Fixerwahn seit Jahren in allen Klassen,ja hinlänglich bekannt,aber was sollst erwarten dort....

der Fisch fängt bekanntlich beim Kopf zum Stinken an,siehe Poroschenko grösste Mafia dort.....da wollen natürlich auch die kleinen Fische mitnaschen.....[[noeuro]][[münzen]][[rauchen]][[nervös]]

Hat Mutti Strk4rs Zuwendungen gestrichen oder was los mit Junior?Hab Wette laufen Strik4r bis Ende 2018 in Muttis Händen,dachte 1.15 sichere Verzinsung [[wut]][[noeuro]]

Hat sich das in den letzten Jahren eigentlich so durchgesetzt, dass es bei Blogabet kaum noch englische Analysen gibt? Als ich dort recht aktiv war, war das meines Wissens sogar Pflicht (Wenn Analyse, dann in englischer Sprache). Mittlerweile ja nur noch spanisch, französisch, usw...

Hat sich das in den letzten Jahren eigentlich so durchgesetzt, dass es bei Blogabet kaum noch englische Analysen gibt? Als ich dort recht aktiv war, war das meines Wissens sogar Pflicht (Wenn Analyse, dann in englischer Sprache). Mittlerweile ja nur noch spanisch, französisch, usw...

Ist mir auch schon aufgefallen. Find Google Translate hat enorme Fortschritte gemacht und dadurch kann man schon erkennen was die in ihrer Analyse meinen