Dienstag 29.03.05

freestyler schrieb:
Irland - China

Für mich eine Bank Irland, Handicap auch dazu. China bringt in letzter Zeit nix zam.

Bin heut big auf Irland [[stomping]]

Resultatwette: 2:0, 3:0

Viel Glück!

Wieso tust das,det is ein Freundschaftsspiel und da spielt man nie big auf Favos! [[herby]] [[hammer]] [[bang]]

Für sowas gehörts eigentlich "geschlagen"! [[tutu]]

Dennoch viel Glück! [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:
freestyler schrieb:
Irland - China

Für mich eine Bank Irland, Handicap auch dazu. China bringt in letzter Zeit nix zam.

Viel Glück!

Wieso tust das,det is ein Freundschaftsspiel und da spielt man nie big auf Favos! [[herby]] [[hammer]] [[bang]]

Geschlagen? wie soll ich das verstehen ??

Drohung? [[rofl]]

Aber wenn du wirklich recht hast mit deinem 1:0, dann dann kannst mich schlagen, wenn Irland 2:0, oder Höher gewinnt, dann schlag i di [[zwinker]]

Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Unsere Operators haben aufgrund eines Eingabefehlers Ihre Wette als verloren gebucht. Es wurde aber festgestellt, dass Sie die Wette gewonnen haben. Aus diesem Grund haben wir das Ergebnis wieder berichtigt und der Gewinn aus Ihrer Wette wurde Ihrem Konto bereits gutgebucht.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Wettvergnügen auf www.betandwin.com!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin
[[yo]] Geht doch!

Einen angenehmen Abend zusammen !

freestyler schrieb:
Der Prophet schrieb:
freestyler schrieb:
Irland - China

Viel Glück!

Geschlagen? wie soll ich das verstehen ??

Drohung? [[rofl]]

Aber wenn du wirklich recht hast mit deinem 1:0, dann dann kannst mich schlagen, wenn Irland 2:0, oder Höher gewinnt, dann schlag i di [[zwinker]]

Kann mich an kein Heimspiel der Iren in den letzten Jahren erinnern, in dem sie nicht 100% gegeben hätten, egal wie der Gegner hieß...
Zusätzlich werden einige Spieler zum Einsatz kommen, die in Israel auf der Bank schmoren mußten und sicherlich zeigen wollen, daß sie zur ersten Elf gehören.
Aber auch so liest sich die (angebliche) Startelf ganz passabel:
Paddy Kenny
Alan Maybury
Kenny Cunningham
Richard Dunne
John O'Shea
Graham Kavanagh
Andy Reid
Kevin Kilbane
Damien Duff
Robbie Keane
Stephen Elliott

Über den Gegner weiß ich zuwenig, aber es soll keiner dabeisein, der außerhalb Chinas seine Kohle verdient...
Hab´s im HC gespielt und mit 1:0 abgesichert... [[yo]]
Viel Glück allen!